Gelöst

Kanaldeckel klappert

vor 3 Jahren

Wir haben vor unseren Schlafzimmerfenster einen Kanaldeckel von der Telekom der extrem laut klappert.  Es ist absolut nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen.

 

Leider war ihre Servicehotline absolut keine Hilfe.

Erst wurde mir erklär, dass mir, wenn ich kein Telekom Kunde bin, nicht geholfen werden kann.

Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat und das Telekom Zeichen was sich darauf befindet irgendein Aufkleber ist.

Und dann wurde mir noch gesagt, dass nur die Kabel darin zur Telekom gehören, mit dem Deckel haben sie aber nichts zu tun.

Also unterm Strich es ist denen vollkommen egal und es wird nichts passieren.

 

Ich habe auch schon mit allen möglichen Ämtern der Stadt gesprochen und die Info bekommen, dass es an die Telekom weiter geleitet wurde. Das ist nun ich schon 2 Monate her, passiert isst natürlich nichts.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

 

Danke

1852

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tine5357 ,und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

       

      siehe mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812

       

      Dort das Kontakt Formular nutzen!

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tine5357,

       

      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat 

      Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel. 

       

      Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hubert Eder

      Hallo @Tine5357, Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel. Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?

      Hallo @Tine5357,

       

      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat

      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat 
      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat 

      Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel. 

       

      Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?

       

      Hubert Eder

      Hallo @Tine5357,

       

      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat

      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat 
      Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat 

      Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel. 

       

      Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?

       


      Diese Antwort musste natürlich kommen, obwohl jeder weiß, was gemeint ist.

       

      P.S.

      Die Telekom hat sehr wohl Kabelkanäle, ganz egal wie sie die möglicherweise in ihrer eigenen Terminilogie/Sprache nennt.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tine5357 ,

       

      bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen. 

       

      Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Leona W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer: xxx

       

      ———

      Beitrag bearbeitet #Datenschutz

      @MP0602 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 3 Jahren

      Hallo @Tine5357 ,

       

      bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen. 

       

      Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Leona W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer

       

       

      Störungsnummer aufgrund Datenschutz entfernt. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tine5357

       

      ich habe Ihnen gerade eine Privatnachricht geschickt mit der aktuellen Störungsnummer. 

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Tine5357,

       

      wir stehen zu diesem Thema ja auch per Privatnachricht in Kontakt und haben eine neue Störungsmeldung aufgenommen. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen?

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tine5357

      Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen? Viele Grüße

      Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen?

       

      Viele Grüße

      Tine5357

      Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen?

       

      Viele Grüße


      Hallo? @Tine5357 

      @Sarah S.  kannst Du übernehmen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich wollte noch einmal fragen ob sich jemand dem Problem annehmen könnte ?

      @Sarah S. @Katja M. @Telekom hilft Team 

       

      Viele Grüße

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tine5357,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nett Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich die Meldung nun an die Kollegen weitergegeben.

      Ich hoffe ganz doll, dass es schnell behoben wird.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leide ist nun wieder ein Monat rum in dem nichts passiert ist. 

      Ist es möglich das noch einmal nachgefragt wird und ich einen ungefähren Termin bekomme wann mal etwas passieren soll?

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tine5357,

      wir haben das Ganze nun nochmals an die zuständige Abteilung weitergegeben.

      Ich drücke die Daumen, dass  die Kollegen sich bald den Kanaldeckel anschauen.

       

      Viele Grüße

      Heike B.  

       

      Uneingeloggter Nutzer

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