Solved
Kanaldeckel klappert
3 years ago
Wir haben vor unseren Schlafzimmerfenster einen Kanaldeckel von der Telekom der extrem laut klappert. Es ist absolut nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen.
Leider war ihre Servicehotline absolut keine Hilfe.
Erst wurde mir erklär, dass mir, wenn ich kein Telekom Kunde bin, nicht geholfen werden kann.
Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat und das Telekom Zeichen was sich darauf befindet irgendein Aufkleber ist.
Und dann wurde mir noch gesagt, dass nur die Kabel darin zur Telekom gehören, mit dem Deckel haben sie aber nichts zu tun.
Also unterm Strich es ist denen vollkommen egal und es wird nichts passieren.
Ich habe auch schon mit allen möglichen Ämtern der Stadt gesprochen und die Info bekommen, dass es an die Telekom weiter geleitet wurde. Das ist nun ich schon 2 Monate her, passiert isst natürlich nichts.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke
1852
28
This could help you too
5 years ago
264
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Tine5357 Moinsen, bitte in diesem Thread posten, dann wird dir geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tine5357 ,und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
Dort das Kontakt Formular nutzen!
0
3 years ago
Hallo @Tine5357,
Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel.
Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tine5357, Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel. Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?
Hallo @Tine5357,
Dann wurde mir erklär, dass die Telekom keine Kanaldeckel hat
Das ist richtig. Die Telekom hat keine Kanäle und auch keine Kanaldeckel.
Könnte es sich vielleicht um einen Schachtdeckel handeln?
Diese Antwort musste natürlich kommen, obwohl jeder weiß, was gemeint ist.
P.S.
Die Telekom hat sehr wohl Kabelkanäle, ganz egal wie sie die möglicherweise in ihrer eigenen Terminilogie/Sprache nennt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tine5357 ,
bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen.
Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe.
Viele Grüße
Leona W.
Answer
from
3 years ago
Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer: xxx
———
Beitrag bearbeitet #Datenschutz
@MP0602
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tine5357 ,
bitte einmal den oben beschriebenen Weg über das Kontaktformular gehen.
Danke an @jojo1 und @Gelöschter Nutzer für die Hilfe.
Viele Grüße
Leona W.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe das alles so gemacht wie in den Antworten beschrieben. Störung wurde dann auch aufgenommen...allerdings passiert absolut nichts. Es ist nun schon wieder 2 Monate her. Was kann ich tun? Störungsnummer
Störungsnummer aufgrund Datenschutz entfernt.
0
3 years ago
Hallo @Tine5357,
ich habe Ihnen gerade eine Privatnachricht geschickt mit der aktuellen Störungsnummer.
Viele Grüße
Maja Z.
9
Answer
from
3 years ago
Hi @Tine5357,
wir stehen zu diesem Thema ja auch per Privatnachricht in Kontakt und haben eine neue Störungsmeldung aufgenommen.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen?
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen? Viele Grüße
Hallo, dass hat dann im Sommer super geklappt und das Klappern wurde beseitigt. Allerdings ist es nun wieder da. Können sie bitte noch einmal eine Störungsmeldung aufnehmen?
Viele Grüße
Hallo? @Tine5357
@Sarah S. kannst Du übernehmen?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich wollte noch einmal fragen ob sich jemand dem Problem annehmen könnte ?
@Sarah S. @Katja M. @Telekom hilft Team
Viele Grüße
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tine5357,
ich bedanke mich nochmal für das nett Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Meldung nun an die Kollegen weitergegeben.
Ich hoffe ganz doll, dass es schnell behoben wird.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
2 years ago
Leide ist nun wieder ein Monat rum in dem nichts passiert ist.
Ist es möglich das noch einmal nachgefragt wird und ich einen ungefähren Termin bekomme wann mal etwas passieren soll?
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tine5357,
wir haben das Ganze nun nochmals an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen sich bald den Kanaldeckel anschauen.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from