Kann über meinen Zugang keine Rechnungen einsehen

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

über meinen aktuellen Account kann ich keine Rechnugen einsehen. Anscheinend habe ich mehrere Onlinezugänge und brauche daher einen Masterzugang/account. Wer kann mir helfen?

167

2

  • vor 5 Jahren

    @M.H.50,

     

    entweder die Hotline anrufen,

    Oder:

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @M.H.50,

    ich helfe dir gerne weiter.

    Damit ich den Masternutzer einrichten kann, benötige ich noch ein paar weitere Infos. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1235

6

7

in  

155

0

3

Gelöst

in  

1150

6

4