Gelöst

Kann Festnetz nicht hinzufügen und Rechnungen nicht einsehen.

vor 10 Monaten

In der Magenta-App auf dem Handy kann ich meinen Mobilfunkvertrag und ebenso den" MagentaZuhauseL MagentaTV Smart Netflix" Vertrag und die Rechnungen sehen.

Im Kundencenter online am PC kann ich diesen Vertrag nicht finden oder hinzufügen. Es erscheint der Text:"Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."

Auf Nachfrage beim Support bekomme ich den Link zu den Hilfeseiten, die ich schon 3mal gelesen habe . Nicht sehr hilfreich, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Es muss doch möglich sein, im Kundencenter an alle Vertröge zu kommen und alle Rechnungen laden zu können.

88

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1527

0

2

Gelöst

in  

1235

6

7