Gelöst

Kann keinen Retourenschein für meinen SP W724V finden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag von MAgenta Zuhause M Entertain auf Zuhause L Entertain umgestellt, auf VDSL 100 erhöht und einen neuen SP Smart 3 erhalten. Den alten Router Speedport 724V muss ich ja zurückschicken und damit kündigen. Ich kann aber keine  Retourenschein finden, denn nur die beiden aktuellen Mietgeräte (Receiver und SP Smart 3) werden angezeigt.

Muss ich denn überhaupt eine Retoure veranlassen oder evtl. Selbstentsorgung?

Vielen Dank für eure Antworten

R.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @baraju,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Der Speedport ist ja schon recht lange vorhanden. Und zugegeben... so wirklich benötigen wir den wohl nicht mehr zurück Fröhlich
      Daher kurz und schmerzlos: Bitte einfach entsorgen. Habe das Gerät bei uns gekündigt (muss auch nicht zurück). Mit der nächsten Telefonrechnung wird der Speedport "verschwinden.

      Hinweis: Da das Gerät erst mit dem heutigen Datum entfällt, kann es auf der nächsten Telefonrechnung ggf. noch zu einer anteiligen Berechnung kommen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nadine H. 

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Feste Zeiten über Tag kann ich leider nicht nennen, nachmittags und abends wäre es am besten. Über Tag einfach versuchen.

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @speed-porter,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Der Retourenschein sollte Sie in Kürze erreichen, damit Sie den Router zurücksenden können.
      Falls der Retourenschein nicht ankommt, oder andere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Lea B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lea B. ,

       

      ich danke auch für das sehr nette und hilfreiche Gespräch.

      Der Retourenschein ist angekommen und die Rücksendung macht sich dann auf den Weg.

      Schönes Wochenende und viele Grüße! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @speed-porter,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Der Retourenschein sollte Sie in Kürze erreichen, damit Sie den Router zurücksenden können.
      Falls der Retourenschein nicht ankommt, oder andere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Lea B.

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