Gelöst
Kann keinen Retourenschein für meinen SP W724V finden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag von MAgenta Zuhause M Entertain auf Zuhause L Entertain umgestellt, auf VDSL 100 erhöht und einen neuen SP Smart 3 erhalten. Den alten Router Speedport 724V muss ich ja zurückschicken und damit kündigen. Ich kann aber keine Retourenschein finden, denn nur die beiden aktuellen Mietgeräte (Receiver und SP Smart 3) werden angezeigt.
Muss ich denn überhaupt eine Retoure veranlassen oder evtl. Selbstentsorgung?
Vielen Dank für eure Antworten
R.
757
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
2
vor 4 Jahren
292
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
