Gelöst
Kann keinen Retourenschein für meinen SP W724V finden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag von MAgenta Zuhause M Entertain auf Zuhause L Entertain umgestellt, auf VDSL 100 erhöht und einen neuen SP Smart 3 erhalten. Den alten Router Speedport 724V muss ich ja zurückschicken und damit kündigen. Ich kann aber keine Retourenschein finden, denn nur die beiden aktuellen Mietgeräte (Receiver und SP Smart 3) werden angezeigt.
Muss ich denn überhaupt eine Retoure veranlassen oder evtl. Selbstentsorgung?
Vielen Dank für eure Antworten
R.
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Gelöst
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
@baraju steht der überhaupt auf der monatlichen Rechnung? falls nicht muß der nicht zurück
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Ich habe noch keine neue Rechnung, denn die Umstellung erfolgt erst am 17.3. Dann werde ich wohl solange warten müsse.
Vielen Dank. Ich habe noch keine neue Rechnung, denn die Umstellung erfolgt erst am 17.3.
Dann werde ich wohl solange warten müsse.
Die Frage war, ob der 724er überhaupt in deiner Rechnung auftaucht?
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 4 Jahren
Yepp. Das ist der Fall.
Aber danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@baraju
Na prima!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil bereits gefüllt hast, gebe ich die Sache grad nach hinten weiter.
Bitte bisken Geduld, dir wird geholfen!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Der Speedport ist ja schon recht lange vorhanden. Und zugegeben... so wirklich benötigen wir den wohl nicht mehr zurück
Daher kurz und schmerzlos: Bitte einfach entsorgen. Habe das Gerät bei uns gekündigt (muss auch nicht zurück). Mit der nächsten Telefonrechnung wird der Speedport "verschwinden.
Hinweis: Da das Gerät erst mit dem heutigen Datum entfällt, kann es auf der nächsten Telefonrechnung ggf. noch zu einer anteiligen Berechnung kommen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Feste Zeiten über Tag kann ich leider nicht nennen, nachmittags und abends wäre es am besten. Über Tag einfach versuchen.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Der Retourenschein sollte Sie in Kürze erreichen, damit Sie den Router zurücksenden können.
Falls der Retourenschein nicht ankommt, oder andere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lea B. ,
ich danke auch für das sehr nette und hilfreiche Gespräch.
Der Retourenschein ist angekommen und die Rücksendung macht sich dann auf den Weg.
Schönes Wochenende und viele Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Der Retourenschein sollte Sie in Kürze erreichen, damit Sie den Router zurücksenden können.
Falls der Retourenschein nicht ankommt, oder andere Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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