Gelöst

Kann keinen Retourenschein für meinen SP W724V finden

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag von MAgenta Zuhause M Entertain auf Zuhause L Entertain umgestellt, auf VDSL 100 erhöht und einen neuen SP Smart 3 erhalten. Den alten Router Speedport 724V muss ich ja zurückschicken und damit kündigen. Ich kann aber keine  Retourenschein finden, denn nur die beiden aktuellen Mietgeräte (Receiver und SP Smart 3) werden angezeigt.

Muss ich denn überhaupt eine Retoure veranlassen oder evtl. Selbstentsorgung?

Vielen Dank für eure Antworten

R.

730

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @baraju,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Der Speedport ist ja schon recht lange vorhanden. Und zugegeben... so wirklich benötigen wir den wohl nicht mehr zurück Fröhlich
    Daher kurz und schmerzlos: Bitte einfach entsorgen. Habe das Gerät bei uns gekündigt (muss auch nicht zurück). Mit der nächsten Telefonrechnung wird der Speedport "verschwinden.

    Hinweis: Da das Gerät erst mit dem heutigen Datum entfällt, kann es auf der nächsten Telefonrechnung ggf. noch zu einer anteiligen Berechnung kommen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lea B. ,

     

    ich danke auch für das sehr nette und hilfreiche Gespräch.

    Der Retourenschein ist angekommen und die Rücksendung macht sich dann auf den Weg.

    Schönes Wochenende und viele Grüße! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3178

8

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1128

0

2