Solved

Kann nicht telefonieren

9 years ago

Hallo,

wir haben vor 4 Wochen von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt, deshalb uns auch die Digitalisierungsbox Premium geholt, und jetzt können wir nicht mehr telefonieren. Also wenn wir angerufen werden klingelt das Telefon, aber wenn wir drangehen, hören wir nichts. Und wenn wir raustelefonieren wählt das Telefon und das Gespräch wird direkt geführt, aber bei dem, der angerufen wird kommt kein Anruf an. Kann uns da jemand helfen?

 

MfG

Dome1234

514

0

5

    • 9 years ago

      Haben Sie bei der Umstellung Ihren NTBA und Splitter entfernt und Ihre verwendete Hardware direkt an der ersten TAE Dose angeschlossen?

       

      Wurde außerdem die Digitalisierungsbox für eine Verwendung am IP Anschluß konfiguriert?

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Ja, haben wir, es hat ja auch bis jetzt funktioniert, aber seid heute Morgen nicht mehr. Wir haben auch schon einen Reset gemacht, aber das hat nichts geändert.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo,

      das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo,

      das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe

       

      0

      0

    • 9 years ago

      Guten Moirgen @Dome1234,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      Dass Sie mit der Digitalisierungsbox Premium Telefonieprobleme hatten, tut mir leid. So wie ich lese, funktioniert die Telefonie wieder. Das freut mich. Fröhlich

      Bitte melden Sie sich, wenn Sie erneut unsere Hilfe benötigen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from