Gelöst
Kann nicht telefonieren
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben vor 4 Wochen von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt, deshalb uns auch die Digitalisierungsbox Premium geholt, und jetzt können wir nicht mehr telefonieren. Also wenn wir angerufen werden klingelt das Telefon, aber wenn wir drangehen, hören wir nichts. Und wenn wir raustelefonieren wählt das Telefon und das Gespräch wird direkt geführt, aber bei dem, der angerufen wird kommt kein Anruf an. Kann uns da jemand helfen?
MfG
Dome1234
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vor 9 Jahren
Haben Sie bei der Umstellung Ihren NTBA und Splitter entfernt und Ihre verwendete Hardware direkt an der ersten TAE Dose angeschlossen?
Wurde außerdem die Digitalisierungsbox für eine Verwendung am IP Anschluß konfiguriert?
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, haben wir, es hat ja auch bis jetzt funktioniert, aber seid heute Morgen nicht mehr. Wir haben auch schon einen Reset gemacht, aber das hat nichts geändert.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
das Problem hat sich gerade inrgendwie von selbst gelöst. Danke für die Hilfe
0
0
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Dass Sie mit der Digitalisierungsbox Premium Telefonieprobleme hatten, tut mir leid. So wie ich lese, funktioniert die Telefonie wieder. Das freut mich.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie erneut unsere Hilfe benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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