Gelöst

Kein anschluss

vor 6 Jahren

Hi

Ich hatte einen internet Anschluss bei einem anderen Anbieter der einfach nichtmehr funktionierte...nach 2 Techniker Terminen (es passierte nichts kein Techniker gekommen) bin ich direkt zur Telekom gewechselt... Extra neuanschluss damit ein Techniker kommt (kostet ja) 

Heute war der schalt Termin und es ist nichts passiert... Kein Techniker kein Internet... 

 

 

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    • vor 6 Jahren

      Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den link aber es ist mir nicht möglich die nr zu hinterlegen... Es passiert nichts wenn ich auf sichern drücke...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Eisbär00

       

      Es passiert schon etwas - die Meldung "Erfolgreiche Durchführung!" erscheint völlig praxisfremd

      schön links weit oben...wo man sie zuerst einmal  n i c h t  vermutet und erwartet...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah OK vielen dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Eisbär00 vielen Dank für den Beitrag auch wenn dieser nicht recht erfreulich ist.

      Es tut mir Leid, dass der Start scheinbar etwas holprig ist. Danke, dass Du Dich daher vertrauensvoll an uns wendest. Gerne schaue ich mir das einmal an, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Die Daten konnten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert werden? Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann finden wir eine andere Lösung zur Übermittlung der Daten.

      Grüße Anne W.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Eisbär00 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie telefonisch mitgeteilt, konnte die Schaltung nicht vorgenommen werden, da der Auftrag bei uns im Buchungssystem auf einen Fehler gelaufen ist. Diesen habe ich storniert und neu eingestellt, sodass am 5. Februar der Magenta Zuhause L geschaltet werden kann.

      Es wäre super, wenn Du mir kurz Bescheid sagst ob alles geklappt hat.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute war der schalttermin. Der Techniker war schon früh hier und es läuft alles so wie es soll.

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die hilfe und vor allem bei Anne W. Für das nette Gespräch bedanken 😊 

      Lg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Eisbär00 super, vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich Es freut mich sehr, dass nun alles geklappt hat. Die anfänglichen Verzögerungen bitte ich vielmals zu entschuldigen.

      Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Eisbär00 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie telefonisch mitgeteilt, konnte die Schaltung nicht vorgenommen werden, da der Auftrag bei uns im Buchungssystem auf einen Fehler gelaufen ist. Diesen habe ich storniert und neu eingestellt, sodass am 5. Februar der Magenta Zuhause L geschaltet werden kann.

      Es wäre super, wenn Du mir kurz Bescheid sagst ob alles geklappt hat.

      Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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