Gelöst
Kein anschluss
vor 6 Jahren
Hi
Ich hatte einen internet Anschluss bei einem anderen Anbieter der einfach nichtmehr funktionierte...nach 2 Techniker Terminen (es passierte nichts kein Techniker gekommen) bin ich direkt zur Telekom gewechselt... Extra neuanschluss damit ein Techniker kommt (kostet ja)
Heute war der schalt Termin und es ist nichts passiert... Kein Techniker kein Internet...
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vor 6 Jahren
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den link aber es ist mir nicht möglich die nr zu hinterlegen... Es passiert nichts wenn ich auf sichern drücke...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Eisbär00
Es passiert schon etwas - die Meldung "Erfolgreiche Durchführung!" erscheint völlig praxisfremd
schön links weit oben...wo man sie zuerst einmal n i c h t vermutet und erwartet...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ah OK vielen dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es tut mir Leid, dass der Start scheinbar etwas holprig ist. Danke, dass Du Dich daher vertrauensvoll an uns wendest. Gerne schaue ich mir das einmal an, aber dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Die Daten konnten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert werden? Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann finden wir eine andere Lösung zur Übermittlung der Daten.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie telefonisch mitgeteilt, konnte die Schaltung nicht vorgenommen werden, da der Auftrag bei uns im Buchungssystem auf einen Fehler gelaufen ist. Diesen habe ich storniert und neu eingestellt, sodass am 5. Februar der Magenta Zuhause L geschaltet werden kann.
Es wäre super, wenn Du mir kurz Bescheid sagst ob alles geklappt hat.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute war der schalttermin. Der Techniker war schon früh hier und es läuft alles so wie es soll.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die hilfe und vor allem bei Anne W. Für das nette Gespräch bedanken 😊
Lg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie telefonisch mitgeteilt, konnte die Schaltung nicht vorgenommen werden, da der Auftrag bei uns im Buchungssystem auf einen Fehler gelaufen ist. Diesen habe ich storniert und neu eingestellt, sodass am 5. Februar der Magenta Zuhause L geschaltet werden kann.
Es wäre super, wenn Du mir kurz Bescheid sagst ob alles geklappt hat.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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