Gelöst

kein anschluß nach umzug

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit dem Betrieb innerhalb eines Ortes umgezogen und haben seitdem kein Telefon und kein Internet mehr. Der Antrag wurde erstmals 2015 gestellt, jetzt werden wir von Ihrem Servicecenter täglich hingehalten mit Monteurterminen die nicht eingehalten werden. Stunden- ja tagelange Telefonate mit der Hotline können nichts bewirken. Kein Versprechen wird eingehalten weder schriftl. noch mündlich. Wir haben 30 Mitarbeiter und nur noch eine Telefonleitung, kein Internet und e-Mail. Das ist Telekom Geschäftskundenservice!! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Die Hotlinemitarbeiter sehen in ihrer Historie dass hier (wörtlich) wohl sehr viel bis alles schiefgelaufen ist, doch ändern könne oder wollen sie scheinbar nichts.

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    • vor 9 Jahren

       hy nabend un herzlich willkommen hier @rwechs ürgs das hört sich net gut an..... weist du was genau beim unzug schiefgeloffa is . i versuch dir zu helfen . okay dazu brauch i etwas mehr infos bitte .... was du schon vorab tun kannst fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is ..... grüßle

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    • vor 9 Jahren

      @rwechs

      Da Du Deinen Beitrag unter "Zuhause" gepostet hast:

      Hast Du für Dein Betrieb mit 30 Mitarbeitern tatsächlich einen "Magenta Zuhause" Vertrag (Privatkundenvertrag)?

      Oder ist Dein Posting von Dir nur versehntlich im falschen Bereich geschrieben worden?

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Tut mir leid ist leider im falschen Bereich gelandet.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Du schreibst hier bei den Privatkunden.
      Wieso ziehst du mit 30 Mitarbeitern um - ohne dir vorher gewiss zu sein, dass der Anschluss am neuen Standort schon läuft?

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hy @rwechs wenn du bitte mal 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast un mir bitte bescheid geba denn i glaub i eskaliere das hier dann da du au noch gk wohl bist un das is net im sinne des kunden odser im sinne der telekom wie lange seit ihr ohne anschlus..... grüßle

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      die Daten sind drin. Wir sind nun ca. 2 Wochen ohne Internet und nur mit einer Tel. Leitung die uns ein Elektriker angeschlossen hat, nachdem die Telekom gesagt hat es würde jetzt doch kein Monteur kommen.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hy @rwechs hab das hier mal eskaliert ... denke es taucht dann balsd ein teami hier uf.... grüßle

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @rwechs,

      ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
      Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

      Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

      Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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