kein Bild kein Ton z.Zt. an der Tagesordnung

8 years ago

Mein Anschreiben per Scan, andere Daten wurden wieder gelöscht

 

 

[Fröhlich Scan aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, private Daten sichtbar.]

496

0

3

    • 8 years ago

      Hallo @+elske#,

      trage bitte zuerst deine Kundendaten ins persönliche Profil hier im Forum eine. Diese Sachen können lediglich Mitarbeiter der Telekom einsehen, wo dir dann auch unterstützend unter die Arme greifen.

      Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      Ein(e) Mitarbeiter(in) des GK-Team's wird sich dann kümmern, wenn die Daten drin stehen.

      0

    • 8 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @+elske#,

      bitte, wie von @ellbogen angetragen, die Profildaten ergänzen.

       

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 330 1000 oder hier!

       

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @+elske#,

      worum geht es Ihnen genau? Welche Endgeräte nutzen Sie?
      Damit ich Ihnen helfen kann, benötige ich nähere Informationen.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3012

    0

    6

    Solved

    in  

    1767

    0

    3

    in  

    445

    0

    1

    Solved

    in  

    1361

    0

    4