kein Bild kein Ton z.Zt. an der Tagesordnung
vor 8 Jahren
Mein Anschreiben per Scan, andere Daten wurden wieder gelöscht
[ Scan aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, private Daten sichtbar.]
496
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
61
0
12
vor 5 Jahren
464
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @+elske#,
trage bitte zuerst deine Kundendaten ins persönliche Profil hier im Forum eine. Diese Sachen können lediglich Mitarbeiter der Telekom einsehen, wo dir dann auch unterstützend unter die Arme greifen.
Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Ein(e) Mitarbeiter(in) des GK-Team's wird sich dann kümmern, wenn die Daten drin stehen.
0
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @+elske#,
bitte, wie von @ellbogen angetragen, die Profildaten ergänzen.
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 330 1000 oder hier!
schöne Grüsse
1
von
vor 8 Jahren
worum geht es Ihnen genau? Welche Endgeräte nutzen Sie?
Damit ich Ihnen helfen kann, benötige ich nähere Informationen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von