kein Bild kein Ton z.Zt. an der Tagesordnung

vor 8 Jahren

Mein Anschreiben per Scan, andere Daten wurden wieder gelöscht

 

 

[Fröhlich Scan aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, private Daten sichtbar.]

496

0

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @+elske#,

      trage bitte zuerst deine Kundendaten ins persönliche Profil hier im Forum eine. Diese Sachen können lediglich Mitarbeiter der Telekom einsehen, wo dir dann auch unterstützend unter die Arme greifen.

      Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      Ein(e) Mitarbeiter(in) des GK-Team's wird sich dann kümmern, wenn die Daten drin stehen.

      0

    • vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @+elske#,

      bitte, wie von @ellbogen angetragen, die Profildaten ergänzen.

       

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 330 1000 oder hier!

       

      schöne Grüsse

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @+elske#,

      worum geht es Ihnen genau? Welche Endgeräte nutzen Sie?
      Damit ich Ihnen helfen kann, benötige ich nähere Informationen.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3027

    0

    6

    vor einem Monat

    in  

    61

    0

    12

    Gelöst

    in  

    519

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1778

    0

    3

    in  

    464

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...