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Kein DSL und Festnetz seit 28.4. Line Card defekt

7 years ago

Seit dem 28.4. geht nichts mehr. 1 Anruf bei der Störungsstelle ergab das mein DSL Kabel defekt sei jedoch nach Austausch ist die Leitung immer noch tot. Beim nächsten Anruf wurde mir gesagt, dass mein Router kaputt sei und wenn ein Techniker kommt ich den selbst bezahlen müsse weil der Fehler ja nicht bei der Telekom liegen würde. Also hab ich am gleichen Tag noch einen neuen Router gekauft, trotzdem bleibt die Leitung tot. Der 3. Anruf ergab dass jetzt doch eine größere Störung in 30880 vorliegt und eine Line Card defekt sei. Die Störung sollte bis Sonntag behoben werden. 4. Anruf am Montag ergab, dass die Line Card bestellt wurde. Auf der Störungsseite ist jedoch keine aktuelle Störung für den Raum gemeldet. Auch dass die Störungsfälle immer geschlossen werden obwohl sie noch besteht nervt einfach nur, ich fühle mich echt veralbert. Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.

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      7 years ago

      Vielleicht kannst du auch eine Vorwahl nennen? Bitte aus Datenschutzgründen nicht die gesamte Rufnummer posten Fröhlich

      Danke und liebe Grüße!

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      7 years ago

      05102

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    • 7 years ago

      Damit jemand vom Team dir weiterhelfen kann, bitte einmal deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

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      7 years ago

      Wie mache ich das? Bin nur über das Smartphone eingeloggt und finde nichts

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      7 years ago

      Daten sollten jetzt drin sein

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    • 7 years ago

      Moin @ TanjaResiHüneburg und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.

      Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.
      Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.


      Eine Störung passiert einfach und die kann einen nach einigen Tagen oder auch erst nach Jahren einmal erwischen. Der Fehler liegt bei uns und da können wir und aktuell nur gedulden, tut mir leid. Hast du vielleicht auch einen Mobilfunkvertrag bei uns?

      Greetz
      Stefan D.

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      7 years ago

      @TanjaResiHüneburg

      Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.

      Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.
      Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.


      Ist doch prima, wenn es nun funktioniert. Fröhlich Zu dem mehr an Infos habe ich ja schon etwas geschrieben. So etwas kann durchaus passieren, also das es bei dir nicht geht und bei anderen schon. Hängt davon ab, auf welche Karte man geschaltet ist.

      Greetz
      Stefan D.

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      7 years ago

      Mir wurde auch keine Störung bei der persönlichen Rufnummer Überprüfung angezeigt

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      7 years ago

      @TanjaResiHüneburg

      Mir wurde auch keine Störung bei der persönlichen Rufnummer Überprüfung angezeigt

      Mir wurde auch keine Störung bei der persönlichen Rufnummer Überprüfung angezeigt
      Mir wurde auch keine Störung bei der persönlichen Rufnummer Überprüfung angezeigt


      Gibt Ecken, an denen wir feilen müssen. So etwas passiert nicht über Nacht, aber wir arbeiten dran.

      Greetz
      Stefan D.

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      7 years ago

      @TanjaResiHüneburg

      Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.

      Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.
      Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.


      Ist doch prima, wenn es nun funktioniert. Fröhlich Zu dem mehr an Infos habe ich ja schon etwas geschrieben. So etwas kann durchaus passieren, also das es bei dir nicht geht und bei anderen schon. Hängt davon ab, auf welche Karte man geschaltet ist.

      Greetz
      Stefan D.

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