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kein faires Angebot

1 year ago

Hallo,

wie schon in meinem ersten Post erwähnt , sind wir umgezogen und in der neuen Whg. hatten wir keine funktionierende TAE -Dose .

 

da ich meinen "Handy-Provider" auch als "Festnetz-Provider" wollte hat dieser wohl einen Check durchgeführt  und ist damals zu dem Ergebnis gekommen , das wird nix ,,,,,,,weil hier nur eine Art Notleitung zur Verfügung steht !  und ich solle mich mal an die Telekom wenden, weil das wohl „Ihre“ Leitung sei .

 

gesagt >getan

 

also sind wir  in einen Shop welcher auch Ansprechpartner für Telekom munikation  in meiner neuen Umgebung ist..

habe den Sachverhalt dort erklärt usw., aber ich müsste erst einen Vertrag mit der Telekom abschließen  damit ein Telekom-Mitarbeiter ( Techniker ) überhaupt tätig werden kann !!  ( hat und etwas verwundert , weil wir ja die Telekom als Provider nicht haben wollte )  aber eine Alternative gab es ja erstmal nicht .

 

den angebotenen Vertrag üblerweise  gemacht ! ….. es kamen glaube 3x die Techniker , immer wieder wurde das gleiche festgestellt ! 

durch Zufall hat sich dann später ergeben, das unsere Nachbarin auszieht und wir dann Ihre Leitung bekommen , was dann auch so war !

mittlerweile haben wir in Erfahrung bringen können, das man uns damals im Shop erstmal bzw. überhaupt einen 1-Jahres Vertrag hätte anbieten müssen .

 

fühlen uns schon bisl von der Telekom  ausgetrixt   !  man kann auch fair neue Kunden werben

 

werde auf jeden Fall die Telekom um eine Vorzeitige Beendigung des bestehenden 2 Jahres-Vertrag bitten , um erstmal den rechtlichen Weg auszuschließen.

 

MfG

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