Gelöst
Kein Festnetzanschluss zugeordnet/Abends Probleme mit dem Internet
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit etwa 1 Monat jeden Abend ab 18-19 Uhr ständig starke Einbrüche in denen Streams/Videos für ein paar Sekunden einfrieren. Wollte deshalb im Kundencenter den Service Internet-/TV Störung in Anspruch nehmen, bekomme allerdings nur die Meldung:
"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren."
Ich bin wie jetzt mit dem Account angemeldet, über den der Festnetz/Internet Vertrag läuft. Habe MagentaZuhause M Regio falls das eine Rolle spielt.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Steht mir der Dienst einfach nicht zur Verfügung?
Grüße Michael Kirdorf
129
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
4
150
0
2
243
0
4
vor 4 Jahren
224
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hallo @Malka1980
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605