Gelöst

Kein Festnetzanschluss zugeordnet/Abends Probleme mit dem Internet

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe seit etwa 1 Monat jeden Abend ab 18-19 Uhr ständig starke Einbrüche in denen Streams/Videos für ein paar Sekunden einfrieren. Wollte deshalb im Kundencenter den Service Internet-/TV Störung in Anspruch nehmen, bekomme allerdings nur die Meldung:

 

"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren."

 

Ich bin wie jetzt mit dem Account angemeldet, über den der Festnetz/Internet Vertrag läuft. Habe MagentaZuhause M Regio falls das eine Rolle spielt.

 

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Steht mir der Dienst einfach nicht zur Verfügung?

 

Grüße Michael Kirdorf

129

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Malka1980 

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von