Gelöst
Kein Festnetzanschluss zugeordnet/Abends Probleme mit dem Internet
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit etwa 1 Monat jeden Abend ab 18-19 Uhr ständig starke Einbrüche in denen Streams/Videos für ein paar Sekunden einfrieren. Wollte deshalb im Kundencenter den Service Internet-/TV Störung in Anspruch nehmen, bekomme allerdings nur die Meldung:
"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren."
Ich bin wie jetzt mit dem Account angemeldet, über den der Festnetz/Internet Vertrag läuft. Habe MagentaZuhause M Regio falls das eine Rolle spielt.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Steht mir der Dienst einfach nicht zur Verfügung?
Grüße Michael Kirdorf
173
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
4
159
0
2
468
0
4
61
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Malka1980
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
0