Gelöst
Kein Festnetzvertrag in Magenta App
vor 3 Jahren
In meiner "Mein Magenta App" ist seit einer Tarifumstellung vor knapp 2 Monaten ist mein Festnetztarif nicht mehr gelistet. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe steht da aber, dass mein Festnetzanschluss bereits mit meinem Login verknüpft ist. Meine Festnetzrechnung taucht ja auch auf.
Was man hier so liest liegt es oft daran, dass der Tarif ein Geschäftstarif ist, ist bei mir aber nicht der Fall.
229
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
2
vor 7 Monaten
646
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
424
0
2
vor 4 Jahren
348
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@eggi83
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0