Solved
Kein Festnetzvertrag in Magenta App
3 years ago
In meiner "Mein Magenta App" ist seit einer Tarifumstellung vor knapp 2 Monaten ist mein Festnetztarif nicht mehr gelistet. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe steht da aber, dass mein Festnetzanschluss bereits mit meinem Login verknüpft ist. Meine Festnetzrechnung taucht ja auch auf.
Was man hier so liest liegt es oft daran, dass der Tarif ein Geschäftstarif ist, ist bei mir aber nicht der Fall.
229
0
1
This could help you too
3 years ago
327
0
2
647
0
3
43
0
2
Solved
424
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@eggi83
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0
Unlogged in user
Ask
from