Solved
Kein Internet, kein Festnetz seit 7 Wochen. Nach Verlegung eines unterirdischen neuen Hausanschlusses im Juli Verzweigerkabel kaputt
3 years ago
Störung Festnetz und Internet seit 7 Wochen. Seit Verlegung eines neuen unterirdischen Hausanschlusses bzw. der Neuverkabelung am unterhalb unseres Geländes stehenden Masten funktioniert nichts mehr. Angeblich ist ein Verzweigerkabel defekt und es gibt keine Umschaltmöglichkeiten. Auch die Verbindung über die Festnetznummer im Nachbarhaus ist tot. Bei Anrufen bei der Störstelle gibt es nur lapidare Antworten. Angeblich muss erneut ein Bautrupp beauftragt werden.
499
8
This could help you too
Solved
760
0
3
11 months ago
231
0
6
3 years ago
Ja dann weißt du ja schon alles.
Wobei du das "Angeblich" beim Bautrupp streichen kannst, denn niemand anderes ersetzt das Kabel.
0
3 years ago
Sieben Wochen sind eine lange Zeit. Ich habe mal die Teamies informiert, damit die einen Blick in die Unterlagen werfen können, @Abingwabalt .
0
3 years ago
Hallo und willkommen @Abingwabalt,
schönen Dank für das kurze nette Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Abingwabalt,
eine Antwort liegt mir leider nicht vor.
Ich bleibe weiter am Ball und melde mich wieder.
Beste Grüße
Florian Sa.
0
3 years ago
Guten Morgen @Abingwabalt,
kurze Information für Sie. Für heute ist ein Termin zur weiteren Fehlereingrenzung mit dem Tiefbau geplant. Es geht vorwärts.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Florian,
die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @Abingwabalt,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass du dein Festnetzanschluss wieder nutzen kannst.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Florian,
die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from