Gelöst
Kein Internet, kein Festnetz
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
mein Speedport Hybrid macht mir leider Probleme. Angefangen hat alles damit, dass sämtliche mit dem WLAN verbundenen Geräte (bis auf den Laptop) nicht mehr ins Internet konnten. Nach der Verbindung mit dem WLAN wurde auf dem Handy automatisch die Seite vom Einrichtungsassistenten geöffnet. Die Einrichtung geht aber leider bei der Eintragung der Rufnummer nicht mehr weiter (DNS Fehler V001?). Zwischenzeitlich kommt der Laptop auch nicht mehr ins Internet.
Die per Handy App initiierte Einrichtung bricht nach 62% ab - siehe Anhang. Leider weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.
DSL Link: Synchron
DSL-Verbindung: Aktiv
LTE -Verbindung: Aktiv
Telefonie:
Rufnummer: keine
(Ich nutze allerdings das Festnetz nicht, kein Telefon aufgebaut)
Routertyp SPEEDPORT HYBRID
Firmware 050124.04.00.005
Zugangsnr (editieren)
Anschlusskennung (editieren)
Vielen Dank
Gruß David
zugangsnummer un Anschluss Kennung wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner
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vor einem Jahr
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
@David86
Bitte persönliche Daten SOFORT löschen!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@David86 Bitte persönliche Daten SOFORT löschen!
@David86
Bitte persönliche Daten SOFORT löschen!
@TrippsteinToni Bin i drüber gestolpert is weg 😉😋 ....grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @David86
ergänzend mal:
- wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?
- schon einmal mit einem Werksreset / Neueunrichtung versucht ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
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vor 7 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles? Leider hast du Dich nicht mehr gemeldet. Ich freue mich über ein Feedback, ob wir dich ggf. noch unterstützen können.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Rückmeldung. Ich verstehe sowohl deinen Ärger als auch den der Kollegen, das hätte man mal wissen müssen, dann wäre alles schneller gegangen. Oh man.
Doch ich bin froh, dass es jetzt endlich ausgestanden ist.
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe, wie Anne es von vornherein zugesagt hat, eine Erstattung der Grundgebühr für die letzten zwei Monate beauftragt. Diese wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben und die kommenden Rechnungen damit verrechnet, bis es aufgebraucht ist. Damit ich sicher sein kann, dass die Gutschrift ohne Nachhaken deinerseits durchgeht, behalte ich sie noch etwas im Auge und gebe Bescheid, wenn sie angekommen ist.
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 7 Jahren
meine Gutschrift ist in voller Höhe auf deinem Buchungskonto angekommen.
Hab ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anna Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Lösung:
Die Kollegen waren gerade da und haben nochmal alles durchgemessen. Sie waren ziemlich sauer auf ihren Kollegen vom Service, der lt. ihrer Aussage die Störung damals schon hätte beheben können. Verschiedene Kabel waren anscheinend gar nicht richtig angeschlossen.. jedenfalls haben sie nun alles durchgemessen und richtig angesteckt und es funktioniert. Ärgerlich nur, dass der Fehler schon wesentlich früher hätte behoben werden können.
Danke für eure Unterstützung!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von