Solved

Kein Internet, Link-Leuchte blinkt

5 days ago

Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung an meinem Anschluss dauerhaft unterbrochen. Ich habe einen Speedport Smart 3 Router. Die „Link“-Leuchte blinkt. Problem bleibt trotz Neustart des Geräts bestehen. Beim Versuch der Problemlösung erscheint stets „Verbindung fehlgeschlagen“. Online-Störungsmeldung bei der Telekom blieb ohne Erfolg. Am Router liegt es nicht. Dieser funktioniert an einem anderen Anschluss. Wie lässt sich das Problem beheben? Danke für Unterstützung

70

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 days ago

      Störung melden unter 0800 33 01000!

      Grüßle

      0

    • 4 days ago

      Hey @Bille_B,

       

      danke für deinen Beitrag.

      Hast du bereits eine Störung gemeldet?

      Ansonsten kümmere ich mich sehr gerne darum.

       

      Viele Grüße

      Maja

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 days ago

      Hallo Maja, danke für die Nachfrage. Die Störung hab ich gemeldet. Der Techniker konnte den Defekt an der Leitung beheben. Viele Grüße!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from