Kein Internet nach Freischaltung!
vor 4 Jahren
Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.
Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.
Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.
Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok
Was kann ich tun?
2447
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
236
0
1
Gelöst
1152
0
4
vor 2 Jahren
463
0
5
vor 4 Jahren
@Vine2812War der Techniker bei Dir?
Welcher Router?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Vine2812Wenn alles richtig angesteckt ist, ist Deine Leitung "grottenschlecht". Mach das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Irgendwie klappt es nicht mit der Prüfung..
Siehe Bild
144D1641-2AA6-4C38-8818-271284771DF3.png
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von