Kein Internet nach Freischaltung!

vor 4 Jahren

Guten Tag.
Heute wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, aber ich habe immernoch kein Internet.

Man sagte ich soll bis 21 Uhr warten oder das Gerät Neustarten, aber nichts brachte.

 

Was mir allerdings aufgefallen ist, die DSL ist nicht Synchron, aber die Verkabelung ist zu 100% richtig.

 

Liegt es am Router eventuell? Weil der Techniker meinte, es sei alles ok

 

Was kann ich tun?

2447

7

    • vor 4 Jahren

      @Vine2812War der Techniker bei Dir?

      Welcher Router?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Vine2812Wenn alles richtig angesteckt ist, ist Deine Leitung "grottenschlecht". Mach das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Irgendwie klappt es nicht mit der Prüfung..
      Siehe Bild

      144D1641-2AA6-4C38-8818-271284771DF3.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Vine2812dann ruf die 08003301000 an und lass Dich nicht mit 21:00 Uhr abspeisen da das Blödsinn ist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Vine2812,

      ich hoffe, du konntest es mit den Kollegen von der Hotline klären, wenn nicht melde dich. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.




      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      698

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1446

      0

      3