Gelöst
Kein Internet trotz Freischaltung
vor 7 Jahren
Wie es der Betreff schon sagt... Techniker war da und hat freigeschaltet... aber nichts funktioniert.
Angeblich DSL Kabel falsch gesteckt. ... da gibt's aber nur 1 steckplatz für wo der passt ..
Please help?!
3827
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
251
0
4
vor 2 Jahren
140
0
1
vor einem Jahr
140
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@drearycherub
Ungenügende Details.
Darf man auch erfahren, w e l c h e r Steckplatz gemeint ist - der DSL-Anschluß am Router?
Außerdem fehlen alle Angaben über den verwendeten Routertyp.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja im mittleren. In den 2 anderen passt er ja nicht... hatte ich versucht
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die störseite online gibt es nicht mehr
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die störseite online gibt es nicht mehr
Die störseite online gibt es nicht mehr
Doch die gibt es.
Da hat sich nur ein Leerzeichen am Ende eingeschlichen.
Der Link ist mittlerweile korrigiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @drearycherub,
Du solltest das Kabel überprüfen (falls möglich ein Ersatzkabel ausprobieren, auf sichtbare Beschädigungen prüfen) und falls dies kein Erfolg bringt eine Störung melden, entweder über den Link in der Signatur oder über die Festnetz-Hotline 08003301000.
An der Hotline kommt es wegen regionalen Unwettern zurzeit zu längeren Wartezeiten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich direkt nachsehen, was mit der Schaltung ist. Es liegt weder am Kabel, noch am Router oder an Ihnen.
Die Schaltung wurde noch nicht vorgenommen. Der Weg zum Schaltkasten war zugestellt. Es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Aktuell ist nun für den 28. Juni 2018 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr der Termin reserviert. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich.
Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich für Sie da.
Gruß Jacqueline G.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oh. Okay das wusste ich nicht. Bekam nur die Mail das der Techniker am 26.5 da war und alles erledigt sei.
Gut dann warte ich noch einwenig . Vielen Dank für die Info
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hm... eigentlich sollte die Karte sich darauf beziehen, dass Sie nicht erreichbar waren und ein neuer Termin vereinbart werden muss. Aber nun hat es sich geklärt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
1x habe ich einen Telekom Anruf verpasst da ich auf Arbeit war. Als ich dann zurück rufen wollte war ich in der Warteschleife
leider arbeite ich an manchen Tagen von 11 Uhr bis 24 Uhr... da ist das manchmal schlecht ans Telefon zu gehen 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von