Gelöst

Kein Internet trotz Freischaltung

vor 7 Jahren

Wie es der Betreff schon sagt... Techniker war da und hat freigeschaltet... aber nichts funktioniert. 

 

Angeblich DSL Kabel falsch gesteckt. ... da gibt's aber nur 1 steckplatz für wo der passt ..

 

Please help?!

3827

14

    • vor 7 Jahren

      @drearycherub

       

      Ungenügende Details.

       

      Darf man auch erfahren,  w e l c h e r   Steckplatz gemeint ist - der DSL-Anschluß am Router?

       

      Außerdem fehlen alle Angaben über den verwendeten Routertyp.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja im mittleren. In den 2 anderen passt er ja nicht... hatte ich versucht 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die störseite online gibt es nicht mehr 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      drearycherub

      Die störseite online gibt es nicht mehr

      Die störseite online gibt es nicht mehr 

      drearycherub

      Die störseite online gibt es nicht mehr 


      Doch die gibt es. 

      Da hat sich nur ein Leerzeichen am Ende eingeschlichen. 

      Der Link ist mittlerweile korrigiert. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @drearycherub,

       

      Du solltest das Kabel überprüfen (falls möglich ein Ersatzkabel ausprobieren, auf sichtbare Beschädigungen prüfen) und falls dies kein Erfolg bringt eine Störung melden, entweder über den Link in der Signatur oder über die Festnetz-Hotline 08003301000.

       

      An der Hotline kommt es wegen regionalen Unwettern zurzeit zu längeren Wartezeiten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @drearycherub,

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

      Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich direkt nachsehen, was mit der Schaltung ist. Es liegt weder am Kabel, noch am Router oder an Ihnen.
      Die Schaltung wurde noch nicht vorgenommen. Der Weg zum Schaltkasten war zugestellt. Es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Aktuell ist nun für den 28. Juni 2018 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr der Termin reserviert. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich.

      Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich für Sie da.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oh. Okay das wusste ich nicht. Bekam nur die Mail das der Techniker am 26.5 da war und alles erledigt sei. 

       

      Gut dann warte ich noch einwenig . Vielen Dank für die Info Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @drearycherub
      Hm... eigentlich sollte die Karte sich darauf beziehen, dass Sie nicht erreichbar waren und ein neuer Termin vereinbart werden muss. Aber nun hat es sich geklärt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      1x habe ich einen Telekom Anruf verpasst da ich auf Arbeit war. Als ich dann zurück rufen wollte war ich in der Warteschleife Traurig  leider arbeite ich an manchen Tagen von 11 Uhr bis 24 Uhr... da ist das manchmal schlecht ans Telefon zu gehen  Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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