Kein Internet trotz Freischaltung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin Neukundin bei Telekom und hatte gestern meinen Freischaltungstermin für meinen Anschluss. Ungefähr 11uhr habe ich gesehen, dass mein Techniker meinen Auftrag bearbeitet hat (war kein Termin vor Ort übrigens).
Habe dann eine ganze Weile gewartet bis ich Abend dann den Kundenservice angerufen habe.
Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt.. keine Ahnung was das sollte.
Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass das bis 23:59uhr am Tag der Freischaltung dauern kann - ok, hab ich eben gewartet. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch kein Internet, früh aber die SMS "alles erledigt" bekommen.
Zum Router: WLAN Zeichen leuchtet und die mittlere Lampe blinkt orange - wenn ich probiere den Router erneut zu verbinden spuckt er mir "Kabel Fehler e0" aus.
Verkabelt ist alles richtig, also sofern die Telefondose nicht kaputt ist kann es nicht an den Kabeln liegen... weiß jemand was ich machen kann? Störung ist bereits gemeldet aber seit um 7 arbeiten die "Experten" daran...
ich brauche das Internet für mein Studium, deswegen ist alles ein bisschen schwierig gerade.
Vielen Dank im Vorraus.
LG Laura
269
12
This could help you too
2 years ago
144
0
1
2 years ago
144
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.