Kein Internet über WLAN trotz Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

 ich habe eine aktive Internetverbidung, über LAN funktioniert auch das Internet. Ich habe mit dem Handy und mehreren anderen Geräten auch eine Verbindung zum WLAN, leider bekommen die Geräte über wlan keinen Internet Zugang .

427

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kirchner.kira 

       

      dürfen wir auch erfahren, welcher Router?, Nutzt du auch Repeater?, Betrifft das alle WLAN Geräte?

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wurde der Router schon neu gestartet ? 

      Wie ist die IP Konfiguration auf dem Mobiltelefon ? 

      Wichtig sind hier IP Adresse, Gateway und DNS Server.

      Diese Sind meist in den den Telefoninformationen oder den Details der WLAN Verbindung sichtbar.

       

      Gruß

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LuFie 

       

      nimm mal bitte den Speedport vom Netz. 10 min

       

      http://speedport.ip  oder http://192.168.1.1  im Browser eingeben. Dann müsste auch der TYp des Smart angezeigt werden.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein auch dort steht keine genauere Bezeichnung. Einstellungen sind alle geprüft worden.natürlich habe ich ihn auch schon vom Netz genommen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu eingerichtet etc. Laut Telekom ist das Gerät wohl defekt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      kirchner.kira

      leider bekommen die Geräte über wlan keinen Internet Zugang .

      leider bekommen die Geräte über wlan keinen Internet Zugang .
      kirchner.kira
      leider bekommen die Geräte über wlan keinen Internet Zugang .

      Must halt das Wlan konfigurieren vom unbekannten Router und das Wlan PW in den unbekannten Geräten eingeben , vom unbekannten Router 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kirchner.kira, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie den Router gemietet? Wurde schon ein Austausch veranlasst? Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich gerne für Sie da. Bitte tragen Sie dann in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und geben mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist alles in meinem Profil eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LuFie,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich habe Ihnen gerade auch schon auf Ihre Nachricht geantwortet.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen