Kein internet.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung
321
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
417
0
5
vor 6 Jahren
337
0
4
vor 4 Jahren
693
0
5
Gelöst
199
0
2
vor 4 Jahren
355
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @ Gandi ,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 3 Jahren
@ Gandi
Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?
Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:
Grüße
F-Schneider
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @ Gandi!
Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen
Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen
Habe dich lange warten und sollte so nicht sein. 😕 Konnte es gelöst werden?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, das Problem wurde nicht gelöst, Morgen kommt der Techniker
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ Gandi,
wie schaut es aus? 🤔
Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?
Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊
Besten Gruß
Darius W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von