Kein Internetzugriff nach Wechsel von 1&1 zur Telekom mit der FritzBox 7590

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wie bereits im Titel erwähnt habe ich nach X-maligen einrichten der Fritzbox via automatischer und manueller Einrichtung keinen Internetzugriff. Ab und zu zeigt er zwar nach der manuellen Verbindung im online Monitor eine Verbindung an aber tatsächlich habe ich weder per Lan-Kabel noch über WLAN funktionierendes Internet.

 

Als Fritzbox verwende ich die 7590 die ich vorher über 1&1 erworben habe.

 

Habt ihr dazu einen Lösungsvorschlag oder kennt jemand das Problem?

 

LG

 

542

14

  • vor 2 Jahren

    Hallo @DennisKrs ,

     

    die Fritzbox schon mal auf Werkseinstellung gesetzt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Tatsächlich schon, ich bin leider nicht ganz unerfahren. Daher störte mich das ganze doch sehr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @DennisKrs 

    Wann war denn der Wechsel?

    Heute?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, @DennisKrs!

     

    DennisKrs

    Das Fritz OS ist 6.5, ich habe mir gerade die aktuelle Version 7.56 heruntergeladen und werde diese mal manuell installieren.

    Das Fritz OS ist 6.5, ich habe mir gerade die aktuelle Version 7.56 heruntergeladen und werde diese mal manuell installieren.
    DennisKrs
    Das Fritz OS ist 6.5, ich habe mir gerade die aktuelle Version 7.56 heruntergeladen und werde diese mal manuell installieren.

    Gib mir bitte Bescheid, ob die neue Firmware Abhilfe schaffen konnte. Falls nicht, machen wir zusammen ein Störungsticket auf. Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    So ich habe das Fritz OS auf die aktuelle Version angehoben und erneut die Werkeinstellung mit einer Neueinrichtung probiert ABER weiterhin kein Internet.

     

    @Klaudija D.  Hilf mir doch bitte ein Ticket zu platzieren.

     

    DSL_Info_DSL_1.png

    DSL_Info_DSL_2.png

    DSL_Info_Spektrum.png

    DSL_Info_Übersicht.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @DennisKrs,

     

    bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und nenne uns ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können.

    Halte dann bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Detlev K.,

     

    ihr könnt mich zwischen 17:30 Uhr und 23 Uhr erreichen.

     

    Ist alles parat.

     

    LG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DennisKrs,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Der Außendienst kommt am 11. August zwischen 16 und 20 Uhr, um die Unterbrechung der Leitung zu beseitigen.

     

    Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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