Kein Internetzugriff nach Wechsel von 1&1 zur Telekom mit der FritzBox 7590
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
wie bereits im Titel erwähnt habe ich nach X-maligen einrichten der Fritzbox via automatischer und manueller Einrichtung keinen Internetzugriff. Ab und zu zeigt er zwar nach der manuellen Verbindung im online Monitor eine Verbindung an aber tatsächlich habe ich weder per Lan-Kabel noch über WLAN funktionierendes Internet.
Als Fritzbox verwende ich die 7590 die ich vorher über 1&1 erworben habe.
Habt ihr dazu einen Lösungsvorschlag oder kennt jemand das Problem?
LG
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vor 2 Jahren
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jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @DennisKrs ,
die Fritzbox schon mal auf Werkseinstellung gesetzt?
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DennisKrs
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von
jojo1
vor 2 Jahren
Tatsächlich schon, ich bin leider nicht ganz unerfahren. Daher störte mich das ganze doch sehr.
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jojo1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @DennisKrs
Wann war denn der Wechsel?
Heute?
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @DennisKrs!
Das Fritz OS ist 6.5, ich habe mir gerade die aktuelle Version 7.56 heruntergeladen und werde diese mal manuell installieren.
Gib mir bitte Bescheid, ob die neue Firmware Abhilfe schaffen konnte. Falls nicht, machen wir zusammen ein Störungsticket auf.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d3378f8b-70ae-498c-a6ec-d9ea40e9baaf-843465895)
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
DennisKrs
vor 2 Jahren
So ich habe das Fritz OS auf die aktuelle Version angehoben und erneut die Werkeinstellung mit einer Neueinrichtung probiert ABER weiterhin kein Internet.
@Klaudija D. Hilf mir doch bitte ein Ticket zu platzieren.
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DennisKrs
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @DennisKrs,
bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und nenne uns ein Zeitfenster in dem wir dich kontaktieren können.
Halte dann bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
DennisKrs
vor 2 Jahren
Hallo @Detlev K.,
ihr könnt mich zwischen 17:30 Uhr und 23 Uhr erreichen.
Ist alles parat.
LG
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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von
DennisKrs
vor 2 Jahren
Hallo @DennisKrs,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Außendienst kommt am 11. August zwischen 16 und 20 Uhr, um die Unterbrechung der Leitung zu beseitigen.
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev K.
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DennisKrs
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von
DennisKrs