Gelöst

kein Rufzeichen am Festnetztelefon

vor 11 Jahren

Hallo, wir haben unseren Telefonanschluß auf einen IP Anschluss umgestellt, dafür nutzen wir auch einen neuen Router, das ist der Speedport 724V.

Es wurde alles ordnungsgemäß eingerichtet und es hat auch alles funktioniert.

Jetzt haben wir leider seit Freitag kein Rufzeichen mehr wenn wir telefonieren wollen. Also man wählt, es kommt der lange Ton, dann hört man wie die das Telefon die Nummer wählt, aber dann kommt leider kein Rufzeichen. Ich habe erst gedacht, das Telefon ginge gar nicht, aber es geht nur eben das Rufzeichen geht nicht.

Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt und was ich da machen kann?

Vielen Dank

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4586

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...