Gelöst
kein Rufzeichen am Festnetztelefon
vor 11 Jahren
Hallo, wir haben unseren Telefonanschluß auf einen IP Anschluss umgestellt, dafür nutzen wir auch einen neuen Router, das ist der Speedport 724V.
Es wurde alles ordnungsgemäß eingerichtet und es hat auch alles funktioniert.
Jetzt haben wir leider seit Freitag kein Rufzeichen mehr wenn wir telefonieren wollen. Also man wählt, es kommt der lange Ton, dann hört man wie die das Telefon die Nummer wählt, aber dann kommt leider kein Rufzeichen. Ich habe erst gedacht, das Telefon ginge gar nicht, aber es geht nur eben das Rufzeichen geht nicht.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt und was ich da machen kann?
Vielen Dank
Hinweis:
Hinweis:
4586
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
276
0
2
1142
0
2
33286
1
4
508
0
3
252
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
