Gelöst
Kein Tarifwechsel möglich - Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt
vor 5 Tagen
Guten Abend,
seit Tagen versuche ich, meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 44,95€ auf 150MBit für 44,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.
Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.
Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit März 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.
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akzeptiert von
vor 5 Tagen
Hallo @jackfetzen
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. ☎️ Den Tarifwechsel von MagentaZuhause L auf Glasfaser 150 habe ich sehr gerne durchgeführt.
Eine Begründung, warum es über das Kundencenter nicht funktioniert, habe ich nicht. 🙈 Ich wünsche noch einen schönen Abend & danke an alle für die Tipps und @pamperlapescu fürs Melden. 🙂
Viele Grüße Nadine
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