Gelöst
Kein Techniker zum Montagetermin (GF) erschienen
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Heute ist wieder zum Termin der Glasfaserdose Montage niemand bei uns erschienen. Zum ersten Termin letzten Monat kam auch niemand trotzt vereinbarten Termin der auch im Glasfaser Portal einzusehen ist.
Heute sollte es zwischen 13 und 14 Uhr soweit sein. Diverse Anrufen beim Glasfaser Vertrieb brachte keine Lösung wurde nur hin und her verwiesen. Problem bei dem Kollegen die sehen meine Daten angeblich nicht sondern nur die Daten meiner Hausverwaltung!
Jedoch konnte niemand meinen Namen oder Adresse passend zum Auftrag finden.
Wir sind hier eine eigenständiges Haus mit einzelnem Eingang und die Hausverwaltung hat jetzt nix damit zu tun es ging ja nur damals um die Zustimmung aller Wohnungen /Häuser hier.
Wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen es hatte sich ja extra jemand von der Telekom bei mir gemeldet um diesen neuen Termin heute einzustellen. Und auch habe ich heute Urlaub nehmen müssen was besonders ärgerlich ist. Ja das GF Kabel liegt hier bereits im Haus und der Termin heute ist wie gesagt auch im Portal sichtbar.
Ich hoffe mich kann da jemand mal telefonisch kontaktieren danke.
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vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Ich habe das Team informiert. Du kannst ja gerne schon einmal schreiben, wann du für Rückrufe erreichbar wärest.
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vor 10 Monaten
Danke Anruf ist erfolgt eben.
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von
vor 10 Monaten
Hallo @yaesudx,
danke für das nette Gespräch. Irgendwo scheint bei uns der Wurm in der Kommunikationskette zu stecken.
Ich werde das mit meinen Kolleg*innen besprechen und melde mich, sobald wir den passenden Lösungsweg parat haben.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
So das Anliegen ist erst einmal geklärt worden und ich habe erneut eine Termin erhalten kurzfristig. Werde dann Ende nächster Woche final berichten ob es geklappt hat 😉
Danke an das Telekom hilft Team für die schnelle und Profesionelle Hilfe.
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von
vor 10 Monaten
Hallo @yaesudx,
lieben Dank für deine Rückmeldung.
Dann hoffe ich auf eine positive Rückmeldung von dir.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
So es hat dieses mal alles reibungslos geklappt! Techniker kam pünktlich und Glasfaserdose und Anschluss läuft.
Danke nochmals an das Telekom hilft Team für den schnellen Support.
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von
vor 10 Monaten
@yaesudx,
das sind gute Neuigkeiten.
Haben wir gern gemacht.
Viel Freude mit dem Anschluss.
Viele Grüße
Anja
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Danke 👍
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Uneingeloggter Nutzer
von