Gelöst
Kein Zugang mehr zu meiner Freemail-Adresse
vor 4 Jahren
Seit gestern, 23.03.21, habe ich nach 4 Jahren keinen Zugriff mehr auf meine Freemail-Adresse, die 2017 eingerichtet wurde.
Ich soll einen Bestätigungscode eingeben, den ich aber nicht erhalten kann, ohne Zugriff auf meine Mailadresse zu haben........
Eine andere Mailadresse, an die der Code geschickt werden könnte, habe ich seinerzeit nicht eingerichtet, weil ich das nicht
wusste. Eine Kundennummer habe ich nicht, weil ich nur diese Freemail-Adresse ohne Vertrag etc. habe.
Beim Telefon-Support konnte man mir auch nicht helfen, da es wohl keinen telef. Support für Freemail gibt
Der Versuch über "Passwort ändern" sich irgendwie durchzuhangeln, ist gestern ebenfalls gescheitert, mit dem Hinweis,
dass dies "derzeit" nicht möglich ist.
Nun weiß ich mir keinen Rat mehr, an mein Postfach zu kommen und bin auch mittlerweile sehr ärgerlich.......
Tausend Dank, wenn mir bitte jemand helfen kann!!!! :-)))
Viele Grüße S. F. (qigong-fuchs)
319
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
1
vor einem Jahr
171
0
3
vor 2 Jahren
258
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @qigong-fuchs ,
Wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, das werde ich anrufen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schau mal bitte hier rein, da sind Kontaktdaten vom Abuse-Team hinterlegt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch Dir lieben Dank. Ich hoffe, dass die mir helfen können..... 😮
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@qigong-fuchs Solltest Du dann wieder Zugang haben, solltest Du dann auch mal
- im Postfachprofil eine Mobilnummer
- und eine Alternativadresse hinterlegen.
Mehrere Postfächer für unterschiedliche Zwecke bei verschiedenen Providern zu haben ( web.de, hotmail, gmx, gmail ) ist eigentlich heute nicht nur normal ( die meisten haben ja z.B. ein Google oder Apple-Konto für's Handy) sondern, wie Du siehst, durchaus hilfreich.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
.... das werde ich ganz sicher tun..... so was passiert einem (mir) nicht 2x.
Danke!! Mal schauen, was ich beim Sicherheitsteam erreichen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von