Gelöst

Kein Zugang mehr zu meiner Freemail-Adresse

vor 4 Jahren

Seit gestern, 23.03.21, habe ich nach 4 Jahren keinen Zugriff mehr auf meine Freemail-Adresse, die 2017 eingerichtet wurde.

Ich soll einen Bestätigungscode eingeben, den ich aber nicht erhalten kann, ohne Zugriff auf meine Mailadresse zu haben........

Eine andere Mailadresse, an die der Code geschickt werden könnte, habe ich seinerzeit nicht eingerichtet, weil ich das nicht

wusste. Eine Kundennummer habe ich nicht, weil ich nur diese Freemail-Adresse ohne Vertrag etc. habe.

Beim Telefon-Support konnte man mir auch nicht helfen, da es wohl keinen telef. Support für Freemail gibt Traurig

Der Versuch über "Passwort ändern" sich irgendwie durchzuhangeln, ist gestern ebenfalls gescheitert, mit dem Hinweis,

dass dies "derzeit" nicht möglich ist.

Nun weiß ich mir keinen Rat mehr, an mein Postfach zu kommen und bin auch mittlerweile sehr ärgerlich.......

 

Tausend Dank, wenn mir bitte jemand helfen kann!!!! :-)))

 

Viele Grüße   S. F. (qigong-fuchs)

 

319

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @qigong-fuchs ,

       

      Wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, das werde ich anrufen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch Dir lieben Dank. Ich hoffe, dass die mir helfen können..... 😮

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @qigong-fuchs  Solltest Du dann wieder Zugang haben, solltest Du dann auch mal

      - im Postfachprofil eine Mobilnummer
      - und eine Alternativadresse hinterlegen.

       

      Mehrere Postfächer für unterschiedliche Zwecke bei verschiedenen Providern zu haben ( web.de, hotmail, gmx, gmail ) ist eigentlich heute nicht nur normal ( die meisten haben ja z.B. ein Google oder Apple-Konto für's Handy) sondern, wie Du siehst, durchaus hilfreich.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      .... das werde ich ganz sicher tun..... so was passiert einem (mir) nicht 2x.

      Danke!! Mal schauen, was ich beim Sicherheitsteam erreichen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    331

    0

    7

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    171

    0

    3

    in  

    258

    0

    8