Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaTV online und Umzugsservice
vor 2 Jahren
Ich habe im Forum zwar gleiche Problemschilderungen gefunden und die vorgeschlagenen Lösungen versucht nachzuvollziehen, aber das klappt nicht.
Zum einen habe auch ich noch einen Umzugstransfer aus 2011 im Kundenkonto stehen und zum anderen kann ich nicht auf MagentaTV online zugreifen, da mir dort gemeldet wird ich solle einen Vertrag abschliessen. Ich habe einen MagentaZuhause L-Tarif mit MagentaTV smart und das funktioniert auch alles nach unserem letzten Umzug im August, aber online bekomme ich keinen Zugriff.
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vor 2 Jahren
, aber online bekomme ich keinen Zugriff.
Hallo @henneboehl
Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Meldest du dich exakt mit den gleichen Zugangsdaten an, wie beim Festnetz?
Magenta TV App klappt nicht.?
Wo versuchst du dich online anzumelden
?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @henneboehl,
wie hier auch bereits vermutet wird, lag es an den Zugangsdaten, das haben wir ja direkt in unserem Gespräch geklärt und der Login über die App klappt nun.
Dann gibt es ja noch den Umzugstransfer, auf der dazugehörigen Zugangsnummer liegt eine E-Mail-Adresse, daher werde ich dafür keine Kündigung einstellen.
Danke @Mikko und @Marcel2605 für Eure Unterstützung
Ich wünsche Euch ein schönes und frohes neues Jahr,
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto.
Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto. Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.
Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto.
Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.
@Sarah S.
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @henneboehl,
wie hier auch bereits vermutet wird, lag es an den Zugangsdaten, das haben wir ja direkt in unserem Gespräch geklärt und der Login über die App klappt nun.
Dann gibt es ja noch den Umzugstransfer, auf der dazugehörigen Zugangsnummer liegt eine E-Mail-Adresse, daher werde ich dafür keine Kündigung einstellen.
Danke @Mikko und @Marcel2605 für Eure Unterstützung
Ich wünsche Euch ein schönes und frohes neues Jahr,
Sarah S.
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