Gelöst

Kein Zugriff auf MagentaTV online und Umzugsservice

vor 2 Jahren

Ich habe im Forum zwar gleiche Problemschilderungen gefunden und die vorgeschlagenen Lösungen versucht nachzuvollziehen, aber das klappt nicht.

Zum einen habe auch ich noch einen Umzugstransfer aus 2011 im Kundenkonto stehen und zum anderen kann ich nicht auf MagentaTV online zugreifen, da mir dort gemeldet wird ich solle einen Vertrag abschliessen. Ich habe einen MagentaZuhause L-Tarif mit MagentaTV smart und das funktioniert auch alles nach unserem letzten Umzug im August, aber online bekomme ich keinen Zugriff.

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    • vor 2 Jahren

      henneboehl

      , aber online bekomme ich keinen Zugriff.

      , aber online bekomme ich keinen Zugriff.
      henneboehl
      , aber online bekomme ich keinen Zugriff.

      Hallo @henneboehl 

       

      Frohes neues Jahr wünsche ich dir.

       

      Meldest du dich exakt mit den gleichen Zugangsdaten an, wie beim Festnetz?

       

      Magenta TV App klappt nicht.?

       

      Wo versuchst du dich online anzumelden

      ?

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @henneboehl,

       

      wie hier auch bereits vermutet wird, lag es an den Zugangsdaten, das haben wir ja direkt in unserem Gespräch geklärt und der Login über die App klappt nun. 

       

      Dann gibt es ja noch den Umzugstransfer, auf der dazugehörigen Zugangsnummer liegt eine E-Mail-Adresse, daher werde ich dafür keine Kündigung einstellen. 

       

      Danke @Mikko und @Marcel2605 für Eure Unterstützung  Fröhlich 

       

      Ich wünsche Euch ein schönes und frohes neues Jahr,

      Sarah S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto.

      Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      henneboehl

      Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto. Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.

      Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto.

      Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.

      henneboehl

      Ja, vorerst danke für die Hilfe. Leider habe ich jetzt zwei unterschiedliche Zugänge für ein Konto. Mit dem einen komme ich zwar bei MagentaTV rein, aber im Kundencenter sehe ich z. B. nicht mehr meine Geräte. Dafür muss ich wieder zurück wechseln. Auch ist meine bisherige Haupt-Emailadresse auf dem alten Zugangskonto.

      Ich habe jetzt den Übertrag wie von @Mikko beschrieben veranlasst. Mal sehen, was dann noch fehlt.


      @Sarah S. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @henneboehl,

       

      wie hier auch bereits vermutet wird, lag es an den Zugangsdaten, das haben wir ja direkt in unserem Gespräch geklärt und der Login über die App klappt nun. 

       

      Dann gibt es ja noch den Umzugstransfer, auf der dazugehörigen Zugangsnummer liegt eine E-Mail-Adresse, daher werde ich dafür keine Kündigung einstellen. 

       

      Danke @Mikko und @Marcel2605 für Eure Unterstützung  Fröhlich 

       

      Ich wünsche Euch ein schönes und frohes neues Jahr,

      Sarah S. 

       

       

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