Kein Zugriff auf Telefoniecenter

8 months ago

Unser Kundencenter funktioniert einwandfrei, bis auf Telefoniecenter, da kommt die Meldung:

 

Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

Die Meldung kommt bei allen Verträgen, auch bei unserem neuen Company Pro 250.

Vermutlich kommt man mit der Kundennummer nicht auf das Telefoniecenter.
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da Easy Login aktiviert ist.
Was kann ich machen um an die SIP-Trunk Daten von allen Verträgen zu kommen?

196

0

4

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    257

    0

    3

    Solved

    in  

    330

    0

    2

    Solved

    in  

    585

    0

    3

    Solved

    in  

    267

    0

    2