Kein Zugriff auf Telefoniecenter
vor 7 Monaten
Unser Kundencenter funktioniert einwandfrei, bis auf Telefoniecenter, da kommt die Meldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Die Meldung kommt bei allen Verträgen, auch bei unserem neuen Company Pro 250.
Vermutlich kommt man mit der Kundennummer nicht auf das Telefoniecenter.
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da Easy Login aktiviert ist.
Was kann ich machen um an die SIP-Trunk Daten von allen Verträgen zu kommen?
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Grüße @Manhardt Group
Anderen Browser versuchen.
Oder mal Cache und Daten löschen.
0
vor 7 Monaten
Probier es mit zugangsdaten
@Manhardt Group
See here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefoniecenter-Zugang-geht-nicht/m-p/6766336#M2255644
0
vor 7 Monaten
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da E
Das gerätepasswort steht unter dem Router.. in der Regel ein pappschild.
Im router stehen die zugangsdaten im menue
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Manhardt Group ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Haben dir die Tipps von @→мαтαıмακı← und @HARTMUTIX geholfen?
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von