Kein Zugriff auf Telefoniecenter
vor einem Jahr
Unser Kundencenter funktioniert einwandfrei, bis auf Telefoniecenter, da kommt die Meldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Die Meldung kommt bei allen Verträgen, auch bei unserem neuen Company Pro 250.
Vermutlich kommt man mit der Kundennummer nicht auf das Telefoniecenter.
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da Easy Login aktiviert ist.
Was kann ich machen um an die SIP-Trunk Daten von allen Verträgen zu kommen?
fehler.png
206
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
75
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Manhardt Group
Anderen Browser versuchen.
Oder mal Cache und Daten löschen.
0
0
vor einem Jahr
Probier es mit zugangsdaten
@Manhardt Group
See here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefoniecenter-Zugang-geht-nicht/m-p/6766336#M2255644
0
0
vor einem Jahr
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da E
Das gerätepasswort steht unter dem Router.. in der Regel ein pappschild.
Im router stehen die zugangsdaten im menue
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Manhardt Group ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Haben dir die Tipps von @→мαтαıмακı← und @HARTMUTIX geholfen?
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von