Solved

Kein Zugriff mehr auf meinen Festnetzvertrag über die MeinMagenta App

14 hours ago

Guten Morgen,

ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Festnetzvertrag über die MeinMagenta App,

Dies scheint in letzter Zeit auch bei anderen Kunden öfter vorzukommen und könnte das bitte korrigiert werden? Fehlermeldung "Seite konnte nicht geladen werden" Ab und Anmelden hilft nicht. Vielen Dank im Voraus!

Daten sind im Profil hinterlegt.

35

0

6

    • 13 hours ago

      Guten Morgen, @froeschi62

       

      Hast du die App schon einmal deinstalliert und anschließend wieder neu installiert?

       

      Siehst du deinen Festnetzvertrag direkt im Kundencenter?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      0

    • 12 hours ago

      @Klaudija D. 

      Ja, im Kundencenter direkt sehe ich den Vertrag.

      0

      0

    • 12 hours ago

      @Klaudija D. Über die App geht es trotz Neuinstallation weiterhin nicht. Diese App scheint völlig fehlerhaft zu sein. Auch die Systemeinstellungen "schwarz" werden nicht übernommen.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      12 hours ago

      @Klaudija D. Jetzt funktioniert der Zugriff wieder. Falls Ihr etwas geändert habt, vielen Dank!

      Ich wünsche einen schönen Tag..:-)

      0

      2

      Answer

      from

      11 hours ago

      Hallo @froeschi62

       

      Das sind ja mal gute Nachrichten.😀

      Prima, dass der Zugriff wieder klappt.

       

      Hab du auch einen schönen Tag und eine entspannte Woche.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      0

      Answer

      from

      11 hours ago

      Dankeschön @Claudia Bö. Auch Dir eine schöne Woche...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from