Solved

Keine Antwort nach Störungsmeldung

3 years ago

Guten Tag,

Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.

Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.

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      3 years ago

      Ole7384

      Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.

      Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.

      Ole7384

      Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.


      Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....

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      3 years ago

      @Ole7384 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍

       

      Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌

       

      Viele Grüße 

      Timur K.  

       

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