Gelöst

Keine Antwort nach Störungsmeldung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.

Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.

414

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Ole7384  schrieb:

    Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.


    Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Ole7384 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍

     

    Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌

     

    Viele Grüße 

    Timur K.  

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

404

0

8

in  

186

0

5

Gelöst

in  

430

0

4

Gelöst

in  

601

0

3