Solved
Keine Antwort nach Störungsmeldung
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
427
11
This could help you too
2 years ago
589
0
8
1 year ago
238
0
5
Solved
433
0
4
407
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.
Nein ich bin von der Tiefbaufirma die den Schaden verursacht hat.
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0