Gelöst
Keine Antwort nach Störungsmeldung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe Gestern ein Kabelschaden gemeldet, bekomme aber keine Antwort wann dieser behoben wird.
Außerdem habe ich keine Ticketnummer erhalten, dadurch kann die Hotline mir nicht helfen und können mir auch keine andere Telefonnummer geben.
419
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
5
vor 2 Jahren
502
0
8
Gelöst
vor 6 Jahren
431
0
4
vor 6 Jahren
260
0
4
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Ole7384
vor 3 Jahren
Da wäre die Trassen Defender App das Mittel der Wahl.....
1
0
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ole7384
vor 3 Jahren
@Ole7384
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 👍
Wie ist denn der aktuelle Stand? 🙏 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten oder konntest du den Schaden noch mal über die Trassen Defender App weitergeben? 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0
0