Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Vertragsabschluss über Logitel
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team.
Anfang letzter Woche habe ich einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Ich habe ein Paket erhalten, mit meiner SIM Karte wie auch dem gewünschten Smartphone.
Was mir bis heute aber leider fehlt ist die Auftragsbestätigung. Diese benötige ich für die Cashback Aktion.
Kann mir jemand helfen wie ich diese nun erhalte? Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Jens
620
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
590
0
3
Gelöst
214
0
2
Gelöst
422
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Sense1337
du musst dich bitte an Logitel wenden..
0
vor 4 Jahren
Hallo @Sense1337
Schau mal bitte in den Mails nach, auch im Spamordner.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Logitel sagt die Auftragsbestätigung muss von der Telekom kommen...
Ich hoffe es meldet sich einer von Telekom Team.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hoffe es meldet sich einer von Telekom Team.
@Sense1337
Ich habe das Team soeben informiert. Etwas Geduld. Man meldet sich bei dir.
Falls noch nicht geschehen, gib bitte noch deine Zeit an, wann du erreichbar bist.
In deinem Profil im 3. Fenster bei weitere Informationen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
In deinem Profil im 3. Fenster bei weitere Informationen.
@Sense1337
Es ist kein Fenster, sondern ein Eingabefeld mit der Bezeichnung „
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte prüfe einmal, ob die Bestätigung in einem anderen E-Mail-Postfach von dir eingetrudelt ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Diandra S.
Leider nein. Ich habe in all meinen Konten keine Bestätigung.
Grüße Jens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Diandra S.
Danke für die Rückmeldung. Das wundert mich. Sowohl der Login und auch in meinen Kundendaten steht die richtige E-Mail. Habe vor drei Tagen auch Magenta tv Netflix abgeschlossen und alle E-Mails kamen an
Telefonisch bin ich morgen den ganzen Tag, außer abends zu erreichen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Diandra S.
Leider zu spät gesehen. Bis 17 Uhr bin ich auf jeden Fall erreichbar.
Grüße Jens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von