Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Vertragsabschluss über Logitel

4 years ago

Hallo Liebes Telekom Team.

 

Anfang letzter Woche habe ich einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Ich habe ein Paket erhalten, mit meiner SIM Karte wie auch dem gewünschten Smartphone.

 

Was mir bis heute aber leider fehlt ist die Auftragsbestätigung. Diese benötige ich für die Cashback Aktion. 

 

Kann mir jemand helfen wie ich diese nun erhalte? Daten sind in meinem Profil hinterlegt. 

 

Viele Grüße

 

Jens 

620

14

    • 4 years ago

      Hallo @Sense1337 

       

      du musst dich bitte an Logitel wenden..

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Sense1337 

      Schau mal bitte in den Mails nach, auch im Spamordner.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Logitel sagt die Auftragsbestätigung muss von der Telekom kommen... 

       

      Ich hoffe es meldet sich einer von Telekom Team.

      Answer

      from

      4 years ago

      Sense1337

      Ich hoffe es meldet sich einer von Telekom Team.

      Ich hoffe es meldet sich einer von Telekom Team.
      Sense1337
      Ich hoffe es meldet sich einer von Telekom Team.

      @Sense1337

      Ich habe das Team soeben informiert. Etwas Geduld. Man meldet sich bei dir.

      Falls noch nicht geschehen, gib bitte noch deine Zeit an, wann du erreichbar bist.

      In deinem Profil im 3. Fenster bei weitere Informationen.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Marcel2605

      In deinem Profil im 3. Fenster bei weitere Informationen.

      In deinem Profil im 3. Fenster bei weitere Informationen.
      Marcel2605
      In deinem Profil im 3. Fenster bei weitere Informationen.

      @Sense1337 

      Es ist kein Fenster, sondern ein Eingabefeld mit der Bezeichnung „

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Sense1337,

      bitte prüfe einmal, ob die Bestätigung in einem anderen E-Mail-Postfach von dir eingetrudelt ist.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Diandra S. 

       

      Leider nein. Ich habe in all meinen Konten keine Bestätigung. 

       

      Grüße Jens

       




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Schade @Sense1337, danke fürs nachsehen. Dann müssen wir einmal telefonieren, damit ich die Daten korrigieren und die Bestätigung erneut auf den Weg bringen kann. Gerade hat das nicht geklappt. Ist es schon zu spät? Wann darf ich mich stattdessen melden? Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Diandra S. 

       

      Danke für die Rückmeldung. Das wundert mich. Sowohl der Login und auch in meinen Kundendaten steht die richtige E-Mail. Habe vor drei Tagen auch Magenta tv Netflix abgeschlossen und alle E-Mails kamen an Fröhlich

       

      Telefonisch bin ich morgen den ganzen Tag, außer abends zu erreichen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Liebend gerne @Sense1337. Für den DSL-Anschluss gibt es ein anderes System in dem die Zuordnung der E-Mail-Adresse anders funktioniert, da besteht also nicht wirklich ein Zusammenhang. Dann melde ich mich morgen noch einmal etwas eher. Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Sense1337, leider habe ich es nicht früher geschafft, entschuldige bitte. Keine Sorge, das war nicht mein letzter Anrufversuch. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Diandra S. 

       

      Leider zu spät gesehen. Bis 17 Uhr bin ich auf jeden Fall erreichbar.

       

      Grüße Jens

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Super, dass wir nun fix sprechen konnten @Sense1337, die Auftragsbestätigung ist jetzt noch einmal via E-Mail auf dem Weg zu dir. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from