Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, 

 

ich bin Neukunde und habe am 08.01.2020 meinen Router erhalten. Per SMS habe ich heute, 14.01.2020,mitgeteilt bekommen, dass der Auftrag durchgeführt wurde und laut Kundenservicecenter ist auch alles bereitgestellt. Zusätzlich habe ich eine SMS mit der Frage, ob ein Techniker vor Ort war (nein) erhalten. Eine Verbindung mit dem Router lässt sich nicht herstellen und eine Auftragsbestätigung per Mail fehlt auch. Wie gehe ich nun weiter vor?

 

Vielen Dank im Voraus Voraus

624

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @laraschweizer,

      vielen Dank für das liebe Gespräch - ich freu mich, dass heute alles so gut geklappt hat und der Anschluss wieder läuft.

      Schönes Wochenende. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...