Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich bin Neukunde und habe am 08.01.2020 meinen Router erhalten. Per SMS habe ich heute, 14.01.2020,mitgeteilt bekommen, dass der Auftrag durchgeführt wurde und laut Kundenservicecenter ist auch alles bereitgestellt. Zusätzlich habe ich eine SMS mit der Frage, ob ein Techniker vor Ort war (nein) erhalten. Eine Verbindung mit dem Router lässt sich nicht herstellen und eine Auftragsbestätigung per Mail fehlt auch. Wie gehe ich nun weiter vor?
Vielen Dank im Voraus Voraus
622
9
This could help you too
1 year ago
813
0
3
1 year ago
126
0
2
5 years ago
344
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das liebe Gespräch - ich freu mich, dass heute alles so gut geklappt hat und der Anschluss wieder läuft.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stella A.
0