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Keine Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team, 

 

ich bin Neukunde und habe am 08.01.2020 meinen Router erhalten. Per SMS habe ich heute, 14.01.2020,mitgeteilt bekommen, dass der Auftrag durchgeführt wurde und laut Kundenservicecenter ist auch alles bereitgestellt. Zusätzlich habe ich eine SMS mit der Frage, ob ein Techniker vor Ort war (nein) erhalten. Eine Verbindung mit dem Router lässt sich nicht herstellen und eine Auftragsbestätigung per Mail fehlt auch. Wie gehe ich nun weiter vor?

 

Vielen Dank im Voraus Voraus

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    • 5 years ago

      Hallo, 

      Ich würde erst mal schauen, ob der Router auch richtig verbunden ist. 

      Bei DSL muss das Internetkabel auch im "grauen" Stecker angeschlossen sein.

      Leuchtet die Lampe "Link"?

       

      Bezüglich der Auftragsbestätigung: hast du deine Email Adresse angegeben? 

      Wenn ja, hast du diese schon verifiziert?

       

      Lieben Gruß 

      1

      Answer

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      5 years ago

      Warte mal bis 21 Uhr! Und falls sich an der Status Leuchte nichts tut, morgen eine Störung melden! Hört sich nach Verschaltung an, falls alles korrekt angeschlossen ist!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @laraschweizer 

       

      die Schaltung des Anschlusses kann bis 21h dauern, falls es dann nicht funktioniert melde dich nochmal hier.

       

      für die fehlende Auftragsbestätigung:

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team  anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Daten habe ich gerade hinterlegt. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Abend, @laraschweizer.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Klaudija,

       

      leider lässt sich der Router nach wie vor nicht verbinden. Es besteht keine Internetverbindung. Was können wir nun tun? 

      Answer

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      5 years ago

      Hier wird deine Hilfe benötigt @Klaudija D. 

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @laraschweizer,

      ich danke dir für die beiden netten Gespräche heute. Fröhlich
      Hier muss sich einmal ein Techniker auf den Weg machen und die Leitung prüfen, denn da scheint etwas im Argen zu liegen.
      Bis Freitag müsst ihr leider noch Geduld haben, aber zwischen 08:00 - 12:00 Uhr wird es bei euch klingeln.
      Ich drücke euch die Daumen, dass dann zum Wochenende hin alles läuft und bin gespannt auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @laraschweizer,

      vielen Dank für das liebe Gespräch - ich freu mich, dass heute alles so gut geklappt hat und der Anschluss wieder läuft.

      Schönes Wochenende. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

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