Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 14.07.2020 den Magenta Young Tarif S abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, um an der aktuellen Casbackaktion teilzunehmen. Weder per E-Mail, noch per Post.
wann werde ich sie erhalten ?
338
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
494
0
3
vor 7 Monaten
95
0
2
vor 5 Jahren
225
0
5
vor 11 Monaten
317
0
4
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Okert.merle00
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
0
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Okert.merle00,
hinterleg doch bitte einmal deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dies schaut sich dann jemand vom "Telekom-hilft Team" an.
VG
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Castiel
vor 4 Jahren
Hallo @Okert.merle00,
ich habe deinen Beitrag soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.
VG Gurke
3
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du mal im Spam Ordner geschaut? Die Bestätigung wurde per Mail verschickt. Allerdings müssten wir einmal telefonieren, wann passt es ?
Liebe Grüße
Stella A.
0
0