Keine Auftragsbestätigung/ kein Auftrag im Auftragsstatus

vor 3 Jahren

Ich habe vor 5 Tagen online eine Bestellung zur Anpassung meines Magenta TV Tarifs getätigt und auch sofort eine Eingangsbestätigung per Email erhalten inkl. einer Internet-Eingangsnummer.

Allerdings ist bei mir bis heute noch keine Auftragsbestätigung eingegangen, auch im Auftragsstatus des Kundencenters ist kein Auftrag hinterlegt. 

Ist es normal dass dort nach mehreren Tagen noch nichts passiert ist?

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  • vor 3 Jahren

    Wenn nach 24h noch keine Auftragsbestätigung da ist, dann konnte er nicht automatisiert durchgebucht werden und muss manuell angepasst werden. Dann ist es normal, dass es einige Tage dauert.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo von mir!

    Ich bin zwar kein Experte da drin , ich kann mir vorstellen das dein Auftrag im System hängengeblieben ist. Ich würde mal in der Hotline Anrufen und dort nachfragen.  Denke bitte daran,das man bei jeder Vertragsänderung in Textform gegenzeichnen muss.Dann kommt der Vertrag erst zu Stande.

    Grüsse Nobsi1

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lars2

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Der Auftrag läuft dann wahrscheinlich auf Nacharbeit bzw. muss manuell bearbeitet werden, deshalb kann sich der Versand einer Auftragsbestätigung verzögern und deshalb siehst du auch noch keinen offenen Auftrag im Kundencenter.

     

    Wenn du eine schnellere Bearbeitung wünschst, kannst du dich auf direktem Weg an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden oder hier auf das @Telekom hilft Team warten.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Lars2 ,

     

    ich schaue gern mal nach dem aktuellen Stand und informiere Dich anschließend. Bitte ergänze in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und nenne mir einen Zeitraum, in dem ein Rückruf passend ist. Bitte halte zwecks Legitimation Deine Kundennummer und die IBAN parat.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     


    Hi @Lars2,

     


    Allerdings habe ich keine Aktivierungsmail für Netflix bekommen.

    Der Aktivierungslink für Netflix wird nach Freischaltung innerhalb von 24 bis 48 Stunden verschickt. Vielleicht regnet es derzeit in Scotts Valley und der Netflix-Link traut sich daher nicht vor die Tür. 😉
    Buchungstechnisch sieht es aber soweit gut aus. Von daher schlage ich vor, ich schau morgen einfach noch einmal auf deinen Anschluss und dann schauen wir weiter. Denn morgen sollte er durch sein.

     

    Beste Grüße und bis dahin
    Thorsten Sch.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So, jetzt ist auch der Netflix Zugang da. Daher ist jetzt alles komplett.

    Danke @Thorsten Sch. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Perfekt, das freut mich. Dann steht einem entspannten Fernsehabend ja nichts mehr im Wege. 

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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