Solved
Keine Auftragsbestätigung- Logitel
3 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte.
vielen Dank!
felix
3663
33
This could help you too
3 years ago
593
0
3
2 years ago
287
0
2
Solved
80
0
5
Solved
427
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @HAMAPA,
aus Datenschutzgründen, müssen wir jeden Kunden legitimieren, wenn es um Vertragsdaten geht.
Viele Grüße
Behar A.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch hier @NSY,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe dir gerade eine E-Mail mit der gewünschten Auftragsbestätigung samt Link
zur Online-Registrierung der Cashback-Teilnahme an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Freut mich, dass wir die Frage nach der Bestätigung gleich klären und angehen konnten.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0