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Keine Auftragsbestätigung- Logitel
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich hab nach Vertragsabschluss via Logitel keine Auftragsbestätigung erhalten. Da man diese für die Cashback Aktion braucht, würde ich mich freuen, wenn die Auftragsbestätigung nochmal verschickt werden könnte.
vielen Dank!
felix
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Behar A.
Telekom hilft Team
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Behar A.
vor 3 Jahren
Hallo @HAMAPA,
aus Datenschutzgründen, müssen wir jeden Kunden legitimieren, wenn es um Vertragsdaten geht.
Viele Grüße
Behar A.
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von
Behar A.
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
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Kathrin W.
vor 2 Jahren
Auch hier @NSY,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe dir gerade eine E-Mail mit der gewünschten Auftragsbestätigung samt Link
zur Online-Registrierung der Cashback-Teilnahme an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Freut mich, dass wir die Frage nach der Bestätigung gleich klären und angehen konnten.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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von
Kathrin W.