Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten (Post/Mail)
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen Vertrag über einen Partnershop am 05.01. zum 10.02. abgeschlossen. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post, noch per Mail, obwohl ich mehrfach den Support kontaktiert habe.
Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss.
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 5 Jahren
Dann solltest Du wohl nochmal beim Partnershop nachfragen, wenn Du wirklich noch nichts gehört hast.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Crutch
ergänzend:
mich wundert das Du den Schalttermin weiter leiten sollst !?
... Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss.
... Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss.
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
genau der Partnershop möchte den Schalttermin wissen um mir einen Router als Bonus zuzusenden.
Ein weiteres Problem das ich habe ist, dass ich keine Ahnung wann der Techniker kommt. Der Termin wird einem nämlich in der Bestätigung mitgeteilt. Ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass der Techniker am genannten Termin kommt, den Termin weiß ich allerdings nicht.
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da passt aber was nicht. Spam-Ordner geprüft? Briefkasten beschriftet?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Leider habe ich dich telefonisch heute nicht erreichen können, um dein Anliegen mit dir zu klären. Teile mir gern mit, wann es zeitlich bei dir besser passt. Ein kurzes Gespräch ist auch zwecks Legitimation notwendig.
Herzliche Grüße
Tanja R.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Tanja,
ja ich konnte die Anrufe leider nicht entgegennehmen. Mir würde es am besten so um 12:30 morgen passen, dann wäre ich bereit. Auf der Arbeit ist es nicht immer so einfach das Handy im Blick zu haben.
Vielen Dank für deine Hilfe und bis morgen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich verlinke @Tanja R. mal noch direkt, dass sie die Rückmeldung sieht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich gebe es an meine Kollegen weiter und wir melden uns morgen bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 5 Jahren
Ich habe dich leider gerade erneut nicht erreichen können und nur die Mailbox an den Hörer bekommen. Sollen wir es lieber per E-Mail probieren?
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Karsten L.,
Tut mir wirklich sehr leid. Über Email wäre perfekt.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karsten
Besten Dank für deine Hilfe. So einfach konnten wir das Problem nun lösen.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von