Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten (Post/Mail)

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

ich habe einen Vertrag über einen Partnershop am 05.01. zum 10.02. abgeschlossen. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post, noch per Mail, obwohl ich mehrfach den Support kontaktiert habe. 

Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss. 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

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    • vor 5 Jahren

      Dann solltest Du wohl nochmal beim Partnershop nachfragen, wenn Du wirklich noch nichts gehört hast.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Crutch 

      ergänzend:

      mich wundert das Du den Schalttermin weiter leiten sollst !?

      Crutch

      ... Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss.

      ... Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss. 

      Crutch

      ... Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss. 


      Gruß
      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo an alle, 

       

      genau der Partnershop möchte den Schalttermin wissen um mir einen Router als Bonus zuzusenden. 

       

      Ein weiteres Problem das ich habe ist, dass ich keine Ahnung wann der Techniker kommt. Der Termin wird einem nämlich in der Bestätigung mitgeteilt. Ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass der Techniker am genannten Termin kommt, den Termin weiß ich allerdings nicht.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da passt aber was nicht. Spam-Ordner geprüft? Briefkasten beschriftet?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja ich hab alles überprüft. Die wollten mir die Bestätigung erneut zusenden, wieso es nicht per Mail möglich ist macht mich auch stutzig. Einen Monat warten ist schon happig. Die Prämie muss ich schließlich innerhalb von 6 Wochen anfordern 😕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Crutch,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Leider habe ich dich telefonisch heute nicht erreichen können, um dein Anliegen mit dir zu klären. Teile mir gern mit, wann es zeitlich bei dir besser passt. Ein kurzes Gespräch ist auch zwecks Legitimation notwendig.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Tanja,

       

      ja ich konnte die Anrufe leider nicht entgegennehmen. Mir würde es am besten so um 12:30 morgen passen, dann wäre ich bereit. Auf der Arbeit ist es nicht immer so einfach das Handy im Blick zu haben. 

       

      Vielen Dank für deine Hilfe und bis morgen. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich verlinke @Tanja R. mal noch direkt, dass sie die Rückmeldung sieht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @felixkruck,

      ich gebe es an meine Kollegen weiter und wir melden uns morgen bei dir.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Crutch

      Ich habe dich leider gerade erneut nicht erreichen können und nur die Mailbox an den Hörer bekommen. Sollen wir es lieber per E-Mail probieren?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Karsten L.,

       

      Tut mir wirklich sehr leid. Über Email wäre perfekt. 

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe die Auftragsbestätigung gerader an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Wäre super lieb, wenn du mir den Erhalt der E-Mail hier einmal bestätigen könntest. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Karsten

       

      Besten Dank für deine Hilfe. So einfach konnten wir das Problem nun lösen.

       

      Beste Grüße Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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