Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

ich habe am 14.07.2020 den Magenta Young Tarif S abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, um an der aktuellen Casbackaktion teilzunehmen. Weder per E-Mail, noch per Post. 
wann werde ich sie erhalten ? 

344

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Okert.merle00 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Okert.merle00,

       

      hinterleg doch bitte einmal deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dies schaut sich dann jemand vom "Telekom-hilft Team" an.

       

       

      VG

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Okert.merle00 dann einfach nur warten bis sich jemand hier vom Team meldet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie lange dauert es, bis die Antwort kommt ?:)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Okert.merle00,

       

      ich habe deinen Beitrag soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Okert.merle00,

      hast du mal im Spam Ordner geschaut? Die Bestätigung wurde per Mail verschickt. Allerdings müssten wir einmal telefonieren, wann passt es ? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      787

      0

      3

      in  

      125

      0

      2

      Gelöst

      in  

      347

      0

      5

      Gelöst

      in  

      195

      0

      1