Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 14.07.2020 den Magenta Young Tarif S abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, um an der aktuellen Casbackaktion teilzunehmen. Weder per E-Mail, noch per Post.
wann werde ich sie erhalten ?
344
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
787
0
3
vor 11 Monaten
125
0
2
vor 5 Jahren
233
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Okert.merle00
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Okert.merle00,
hinterleg doch bitte einmal deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dies schaut sich dann jemand vom "Telekom-hilft Team" an.
VG
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Okert.merle00 dann einfach nur warten bis sich jemand hier vom Team meldet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie lange dauert es, bis die Antwort kommt ?:)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Okert.merle00,
ich habe deinen Beitrag soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du mal im Spam Ordner geschaut? Die Bestätigung wurde per Mail verschickt. Allerdings müssten wir einmal telefonieren, wann passt es ?
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von