Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 26.04.2022 habe ich online das Paket "Mein Magenta Zuhause L" bestellt. 

Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Das Paket mit dem Speedport 4 Router wurde allerdings schon geliefert. Ich brauche allerdings trotzdem die Auftragsbestätigung, um den Router anschließen zu können (laut Anleitung).

 

Können Sie mir diese bitte nachträglich zusenden? 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

Cindy Beil

 

159

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Cindy Beil 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Im Prinzip dauert das bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt. Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob VDSL Ports frei sind, oder ggf Querkabel voll ist, das heißt, ob dein Tarif geschaltet werden kann..

       

      UNd den TErmin, den du angegeben hast, ist ein Wunschtermin.

       

      Da der Router ein separater Mietvertrag ist und nichts mit dem Hauptvertrag zu tun hat, wurde dieser schon geliefert.

      Erst in der AB steht dann der Schalttermin und ob ein Techniker kommen muss.

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Und zum anschliessen braucht man in Wirklichkeit auf Speedport und AVM Geräten bei vielen Anschlüssen keine Daten, da diese Router sie direkt über die Leitung zugespielt bekommen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    151

    0

    2

    Gelöst

    in  

    378

    0

    5

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1