Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.04.2022 habe ich online das Paket "Mein Magenta Zuhause L" bestellt.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Paket mit dem Speedport 4 Router wurde allerdings schon geliefert. Ich brauche allerdings trotzdem die Auftragsbestätigung, um den Router anschließen zu können (laut Anleitung).
Können Sie mir diese bitte nachträglich zusenden?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Cindy Beil
159
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
982
0
3
vor einem Jahr
151
0
2
vor 5 Jahren
356
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Cindy Beil
Herzlich willkommen in der Community.
Im Prinzip dauert das bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt. Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob VDSL Ports frei sind, oder ggf Querkabel voll ist, das heißt, ob dein Tarif geschaltet werden kann..
UNd den TErmin, den du angegeben hast, ist ein Wunschtermin.
Da der Router ein separater Mietvertrag ist und nichts mit dem Hauptvertrag zu tun hat, wurde dieser schon geliefert.
Erst in der AB steht dann der Schalttermin und ob ein Techniker kommen muss.
Gruß Marcel
0
vor 3 Jahren
Und zum anschliessen braucht man in Wirklichkeit auf Speedport und AVM Geräten bei vielen Anschlüssen keine Daten, da diese Router sie direkt über die Leitung zugespielt bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von