Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

1 year ago

Hallo,

 

ich habe 19.11.2023 MagentaZuhause XL Hybrid bestellt und am 11.12.2023 folgende SMS erhalten:

"(...) Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen. Das Zeitfenster finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung (...)"

 

Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und somit keine Kenntnis vom Zeitfenster. Nach tel. Auskunft teilte man mir das Zeitfenster mit und wollte mir die AB schicken. Da ich diese nicht erhalten habe, habe ich noch zweimal nachgefragt und sollte diese zugeschickt bekommen. Bisher liegt mir aber keine Auftragsbestätigung vor. Beim telefonischen Support wurde ich auch nach einer Auftrags- oder Bestellnummer lt. AB gefragt - die ich ja nicht hatte.

 

Sämtliche Vertragsunterlagen (Eingangsbestätigung, Vertragszusammenfassung etc.) liegen mir vor. Nur halt keine Auftragsbestätigung aus der das o. e. Zeitfenster sowie eine Auftrags-/Bestellnummer draus hervorgeht.

 

Kann es sein, dass es gar keine AB gibt und der Text der SMS sowie die Nachfrage im Telefon-Support nicht korrekt waren? Oder wie erhalte ich diese ominöse AB? Zwinkernd

 

Danke & Grüße vom Kalorienmonster

362

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...