Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen!
Ich habe am 30.Mai über Check24 (Ja, nicht gut, ist mir bewusst) bei der Telekom Internet, Telefonie und TV bestellt (Magenta L) und auch eine Email von der Telekom erhalten, dass ich auf dem Laufenden gehalten werde - bisher hat sich allerdings nichts getan.
Auf Nachfrage bei Check 24 wurde ich darauf verwiesen, dass es bis zu drei Wochen dauern kann, was ich natürlich verstehe, aber dort ist der Vertrag nun als "aktiv" gekennzeichnet worden. Eine erneute Nachfrage wurde mit der Aussage "Bei Telekom nachfragen" abgetan.
Es handelt sich um einen Neuanschluss zum 01.07.2021, weitere Angaben können dem Profil entnommen werden (hoffe ich 😁).
Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen.
Ich wünsche einen super Start in die neue Woche!
406
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1212
0
3
vor 2 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
368
0
3
vor 6 Jahren
257
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @MonikaTh.
Eine Auftragsbestätigung kommt meist 2-5 Arbeitstage vor dem Schalttermin, wenn dieser klappt.
Ansonsten kommt ein separates Schreiben mit neuen Termin.
0
0
vor 4 Jahren
Eine erneute Nachfrage wurde mit der Aussage "Bei Telekom nachfragen" abgetan.
Das ist der Nachteil, wenn man nicht direkt bestellt und dann noch dazu wo, wo man bekanntermaßen bestellt, um weniger in der Summe vermeintlich zahlen zu müssen. Die vermeintliche Kostenersparnis "erkauft" man sich mit weniger Service. Kann man aber nachvollziehen. Schließlich bleibt diesen Vermittlern dann auch weniger von ihrer Provision für die Vermittlung von Verträgen, wenn sie entweder einen Teil davon an den Kunden weiter geben oder wenn sie ihre Mitarbeiter für genauere Nachfragen einsetzen und bezahlen müssen. Also ist das Abwälzen auf andere dann kostengünstiger.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich gerade niemanden erreicht. Um Auskunft geben zu dürfen, ist es erforderlich, dass ich kurz mit der künftigen Vertragsinhaberin telefoniere. Wann passt es ein Gespräch denn am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
von
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend, ich war leider zur Physiotherapie - tut mir leid.
Ich bin entweder noch heute ab 18 Uhr erreichbar oder Morgen ab 10 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
0
von
vor 4 Jahren
@Nicole G. Ping…
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch, nun hat es ja geklappt
Wie besprochen, habe ich soeben ein Doppel der Auftragsbestätigung per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse versandt.
Melden Sie sich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von