Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben zu unserer Bestellung (Magenta Zuhause L) am 24.04.2021 gegen 10:04Uhr nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Da der E-Mail-Bestätigungslink nicht funktioniert hat, habe ich mich naträglich direkt hier angemeldet.
Da wir nur unsere neue Adresse hinterlegen konnte, in der wir aber noch nicht eingezogen sind, kann es auch sein das ein Brief mit der Auftragsbestätigung unzustellbar war.
Könnten Sie uns hier ggf. weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
S.Kretz
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vor 4 Jahren
Hallo @S.Kretz94,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei einer Online Bestellung eines neuen Festnetzanschlusses, kann es nach Eingang der Bestellung bis zu 2, 3 Wochen dauern, bis du eine finale Auftragsbestätigung erhältst, denn erstmal muss geprüft werden, ob dein gewünschtes Produkt verfügbar ist.
Wie ich sehe, warst du aber schon fleißig, deshalb sollten wir einmal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten, dass die Teamies mal im System nach dem Auftrag schauen können. Damit das Ganze schneller geht, hat @Gelöschter Nutzer dem Team schon mal einen Hinweis gegeben😉
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MP0602,
vielen Dank für die schnelle Unterstützung und den Hinweis mit der Dauer.
Dann warten wir mal auf die Teamis.
Wir wünsche dir noch einen schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank noch einmal für unser nettes Gespräch.
Ich habe soeben Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erneut an Sie versandt.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kimberly J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von